-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
ist jetzt bei fonmarkt-de gelistet... preis ist super.
gruß
macknoedel
Hey^^
Dort steht auch versand fertig in 3-6 tagen, hmmm ist zwar unglaubwürdig aber fonmarkt ist ein sehr vertrauensvoller händler.
375€ dann wird wohl bestimmt in ebay für max. 320-350€ zu haben sein.
-
Joa die 3 neuesten geräte von nokia erschienen gleichzeitig soweil ich weiß n78, n96 und n82 black am 7.mai
-
sollte das n82 black nicht erst ab 7.mai erscheinen??
habs irgendwo mal in symbian blogs gelesen aber weiß nciht mehr welche gibts zu viele davon heutzutag^^
-
ist denn das blechern des lautsprechern laut?
benutzt einer hier von euch das 6500 slide als mp3 player?
Wenn ja mit dem headset die dabei waren oder eigene?
Und wenn eigene mit welchem adapter und wie ist die qualität? ist sie auch basstark bei mp3s?
-
Habs auch nciht gefunden, musste mal von nokia shop kaufen, oder in deiner stadt suchen, obwohl in der stadt kaum sowelche zubehörs geben tut.
-
-
Ich finde sowas auch nur in ebay, aber nciht originale, und die nciht originalen nutze ich lieber nicht da sie auch nur schrott sind lieber original nokia.
Ich habe eins das ist von xpress musik aber das wackelt zu sehr hin und her
-
Und gibts denn von nokia 3,5mm adapter für normale kopfhörer?
Denn nokia headsets sind ja schrott
-
Hi,
Habe jetzt ein vertragsverlängerung und will mir das 6500 slide zulegen, doch müsste ncoh einiges nach fragen und zwar:
Was bedeutet "Überstand auf beiden Seiten"?
Und ist das 6500 slide ein mp3 ersetzbar?
Gibt es von Nokia selbst 3,5mm aadapter fürs 2,5mm??
habe zurzeit das w800i bin sehr zufrieden mit dem handy, besonders mp3 da ich ja nur musik höre auf der arbeit.
-
Hi^^
hast du nen gleichen thread nciht bei SE auch geöffnet?^^
Also ich würde dir zu silber raten das sieht so metallig aus, also 8800 mäßig^^
Das braune zieht mich aber nciht so an, bei so handys mit alu sollte man soll silber holen, das fällt auch sofort auf im sommer wenn du mal durch city läufts und die sonne strahlt:D