Beiträge von yankeejeff
-
-
sry ich meinte natuerlich den fehlerhaften slider.
bekomme nun das n95 in black, glaube das hieß navi edition .
deswegen wollte ich halt wissen ob der sliderfehler behoben wurden ist bzw. besser geworden ist. -
Hi
wollte kurz mal fragen ob bei den neueren n95 mit dem aufschrift nokia und nseries im A-deckel slider frei sind?
Weil es ja die neuere sind denke ich mal. -
Zitat
Original geschrieben von sheiko
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?da macht man doch nen handy vertrag, wird man nciht abgezockt keine angst
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
ich habe meine back cover+akku deckel bei ebay bestellt gehabt war sogar noch ein front cover in silber dabei, brauchte ich eh weil meins war kratzer drauf. so das alles Original Nokia für 24,95 und in ein tag wars schon da.
ps verkäufer war oezcom38haste noch den link?
ich hab vor noch ein original rotes zu kaufen wir dbei ebay auch angeboten aber nru bei einem verkäufer die anderen sind fakeHat denn das black farbe immernoch so sliderfehler oder sollte schon nicht mehr vorkommen bei den neuen geräten?
-
ich hab heute mal nachgefragt also, DHL streikt nicht nur die packete können von der Post nicht abgeholt werden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
versandfertig in 1-3 tagen....dank dem streik der deutschen post wirds aber erst nächste woche ankommen
:flop: naja vielleicht ist unser postzentrum nicht im streikhey^^
eine frage seit wann kann die deutsche post ausser briefe auch was anderes liefern wie packete???? :confused:
das hat doh nichts mit post zu tun, es wird mit DHL usw. verschickt die streiken doch nicht. bin DHL arbeiter
-
Also beim rück cover von nem kumpel ist normal wie die anderen n95 nur halt in schwarz aber das es sich so anfühlt wie w880i, ist es nicht.
Und vom kumpel ist auch kein branding er hat es auch aus o2 shop.
Er hat wohl ein gutes erwischt.Hat deins einen slider spiel?
Denn der von meinem kumpel hat ein wenig spiel aber 0,1mm denke ich sehr sehr minimal nicht wie meine alten n95 die spaltmaßen hatten und nur hin und her wackelten. -
Hi^^
kann es sein das die black edition also n95 navi edition nur mit einem netzbetreiber zur haben ist?
Also nur von O2, zwar ohne branding aber von O2. -
Wie wäre es mit einem "Welchen Mobilfunkvertrag mit N82" thread??
Das gehört doch alles nicht hier rein