Beiträge von yankeejeff

Hi,

Bin schon lange am überlegen ob ich ir vllt ein g900 oder ein iphone hole, nun müsste ich nur einiges über g900 wissen damit ich das iphone von der liste streichen kann.

1. konventierte videos 320x240 mit 30fps, beim abspielen auch so eine gute klare und ruckelfreie quali wie von den smartphones von nokia?

2.Mega Bass, ist er so buuum stark wie die von walkman handys? denn der Mega Bass von k850i war zwar gut aber nur ähnlich wie die von den walkman da hatte man mehr buuum vertragen können.
    habe noch ein w800i daheim liegen, der mega bass ist er genau so wie vom g900?

3.durch w-lan ins i-net, kann man bei den seiten mit den finger auf dem display runter und hoch scrollen? oder muss man mit dem stift ganz rechts auf die leiste auf - oder + klicken um hoch und runter zu kriegen?

Darf der jenige das als Nokia bezeichnen im ebay artikel?
    Das ist doch betrug oder?
    Jedenfalls kann doch irgendeiner das extra kaufen und ihn extra anzeigen.

das ist doch ein smartphonoe sollte doch eig. auch bei 640x480 ohne probleme laufen oder? das ging jedenfalls bei nokia handys die smartphones sind.
    welcher videoplayer ist standart dort? also bei nokia ist es der realplayer und bei g900?

und klappen denn videoskonventierte auch ohne prob. mit 30fps?

Hi,

Verkaufe hier das n82 in black (schwarz) Ohne Branding.
    Dabei ist eine 8GB Micro SDHC und eine 2GB die ja bei lieferumfang dabei ist.
    Nicht nur eine 8GB liegt bei, sondern auch noch die SENNHEISER CX-300 Bass Kopfhörer, und...... vorinstallierter NAVI mit der Deutschland karte, navigieren vollkommend kostenlos!!!

Handy hat Rechnung 23 monate garantie, 8GB + cardreader zwischen 2-und 5 Jahren, rechnung wird per email geschickt habe nur vom online shop eine kopie erhalten.
    Und Rechnung mit packung auch von den Kopfhörer dabei.

Das n82 an sich ist wie NEU, keine beulen oder ähnliches am Handy.
    Werde wohl zurück zu SE wechseln deswegen der schnelle Verkauf.

Würde es auch tauschen mit einwenig geld dazu gegen ein SE G900 aber nur das G900 andere geräte interesseiren mich nicht.

UVP 370 incl. Versand!

Bei fragen bitte per PN werde so schnell wies geht zurück melden.

nicht abmachen sonst garantie futsch, geh zu nem NSC der macht dir den staub weg, dauert net lange 10-30min.
    Habs zwar noch net gemacht, aber hatte bei einem angerufen und hat mir halt das bestätigt.
    Nur habe auch einen punkt roten pixelfehler, da meinte er zu mir das könne er nicht machen, weil es zu wenig wäre. Die einzigste möglichkeit wäre nokia zuschicken und halt 2-4 wochen warten, dann ist garantiert ein pixelfreies display.