Sony Ericsson W350i - Technische Daten und Bilder

• HI,

weiß einer vllt wann das weiße w350i erhältlich ist?
    ich finde nämlich nur die in ice blue und black

kein iPhone in 2018!

• ab jetzt...:-)

Oder hast du es schon ? Dann berichte bitte..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hatte das weiße eben im Saturn in der Hand und bin fast schwach geworden. Das Teil hat irgendwie was, schön flach und sehr gut verarbeitet. Für abends ist es das ideale Zweittelefon. Denke, ich bemühe mal meinen Amazon-Account :D

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hatte das weiße eben im Saturn in der Hand und bin fast schwach geworden. Das Teil hat irgendwie was, schön flach und sehr gut verarbeitet. Für abends ist es das ideale Zweittelefon. Denke, ich bemühe mal meinen Amazon-Account :D

Falls du ne Brando-Folie dazu brauchst meld dich, hab da noch eine ungebrauchte hier rumliegen ;)

You are electricity.

• Mit dem w350i habe ich ein Problem bei der Verwendung von Java-Anwendungen und Bluetooth:

Wenn ich ein Java Programm starte, dass von Bluetooth Gebrauch machen möchte (z. B. BT Explorer oder Nav4all), kommt es zum Fehler.

Der BT Explorer sagt gleich nach dem Start "Application Error" und Nav4All sucht das GPS nicht über Bluetooth und findet es entsprechend nicht.

Ohne ein Java-Programm geht alles einwandfrei, da kann ich mich auch über "Meine Geräte" z. B. zum GPS oder BT-Headset verbinden.

Mit einem w810i oder w880i oder z770i haben die oben erwähnten Programme einwandfrei funktioniert.

Auf dem w350i (ungebranded) ist die aktuellste Firmware installiert.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Grüße
    Helmar

• Besten Dank für die fachkundige Antwort! Ab welcher Modellreihe ist diese Schnittstelle denn vorhanden? Steht ja nicht gerade auf der Verpackung drauf.

Eigentlich bin ich mit dem w350 sehr zufrieden, weil es für meine Belagen reicht und dabei sehr klein und gar nicht mal so unchick ist. Schade dass das mit Java und BT nicht geht....

Grüße
    Helmar

P.S.: das HGE-100 habe ich dann mal bestellt....

• So, inzwischen liegt das HGE-100 vor mir, welches auf der SE Homepage auch als kompatibel ausgelobt wird.

Wenn man das Gerät einsteckt wird es als Zubehör erkannt. Na gut.

Nav4all 8.0.66: Sucht GPS, findet es (serieller GPS-Empfänger),
    sagt danach aber: Kein Zugriff auf Bluetooth-Empfänger. Weitere Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.

AmazeGPS 4.2: Scannt nach GPS, scan endet mit leerem Bildschirm.

Kennt jemand eine Freeware , die auch geht?

Grüße
    Helmar

• Helmar, das einfachste wird wohl erstmal sein, deren Entwickler zu kontaktieren und auf diese Kombination aufmerksam zu machen. Was ist denn mit dem Wayfinder und dem kostenlosen Sony Ericsson Programm zum Anzeigen der Satelliten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!