Wie wäre es mit nochmals updaten vllt ist dann ja alles in Ordnung.
Wollte kurz von euch wissen ob ihr zufrieden seit mit der neuen firmware, bkomme mein n95 bald wida aber einige mienten das die neue firmware nicht stabil ist nach dem update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit nochmals updaten vllt ist dann ja alles in Ordnung.
Wollte kurz von euch wissen ob ihr zufrieden seit mit der neuen firmware, bkomme mein n95 bald wida aber einige mienten das die neue firmware nicht stabil ist nach dem update.
Hi,
Will meinen n95 slider tauschen lassen, nun wollte ich fragen zu welchem ich gehen sollte, denn die beiden shops haben ersatz teile im lager und können sofort anfangen wenn ich hingehe.
Protel Telekommunikation: ca.30min.
TSC GmbH: 2-3std.
Meint ihr bei einem der es länger dauert zu reparieren wird der slider besser?
Hi,
Tausche mein NDS mit einiges an Zubehör + geld dazu gegen ein K850i in green.
Wegen dem Zubehör fragen per PN, istw as ganz tolles.
Weiß einer was wegen dem Musicplayer?
Auch so ein guten Musik spieler wie n95 doer so?
Das Handy hat alles was man braucht, es sieht so aus wals wäre der Xenon blitz etwas groß oder?
Alles gut, aber von der front her finde ich das design be****** N73 sieht da viel besser aus.
das sieht ja alles super aus, aber findet ihr das nciht einwenig breit?
Oder keine probleme mit den Maßen?
Denn fürs mitnehmen bin ich immer auf schmallere handys nicht so ähnlich wie ein PDA.
Also, ich persönlich finde immer noch das 8800 classic am besten von den 8er reihen.
Und von den beiden her finde ich "ARTE" besser, leder finde ich nciht so toll eher metall.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Akku paßt, aber der Deckel geht dann nicht mehr drauf
Geht denn der akku deckel vom n95 8gb aufs nromale n95 wegem den bisschen dickeren akku?
Denn dann könnte man doch z,B, in ebay den akkudeckel vom n95 8gb kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x-phone
Werde nun wie versprochen die Mail von dem kijiji-Anbieter (380€) aufführen:
Hallo,
ist noch zu verkaufen,
ware kommt mit Garantie und Rechnung sowie Originalverpackung.
alles ohne Beschaedigungen und Top Zustand da Neuware!
Da ich meinen Telefon Anbieter gewechselt habe bitte nur per Email an mich.
VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)
Keine Nachnahme!
die angebotene ware ist ohne beschaedigungen und funktioniert absolut einwandfrei.VERSAND KEIN PROBLEM!
Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)
Keine Nachnahme! Aufgrund der Langen Wartezeit bis Ihr Geld per Nachnahme bei mir eingeht( 2-4 Wochen) lehne ich Nachnahme deswegen ab.
Lieferzeit 1-3 Werktage
VERSAND PER DHL VERSICHERT 10 EURO UNVERSICHERT 6,99 EURO.
bei interesse an einen kauf melden sie sich einfach per e-mail bei mir und sie erhalten meine bankdaten so schnell wie moeglich (inerhalb 24 stunden)teilen sie mir ihre lieferadresse auch gleich mit.
Viele Gruesse Ihre
Meral
Ist dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???
x-phone
Ihm glaubste wohl nicht wirklich oder??
Der soll mal ein bild machen wo drauf zu sehen ist ein blatt mit deinem namen und n95 8gb.
hey in eba ygibts viele akkus für n95 die über 1000mah haben, mansche goar 2300mah.
Sind nur keiner original Nokia, aber müssten so wie es beschrieben wurde, ohne verhitzung usw. müsste es doch gut laufen oder?
me kurze frage, nimmt das w910i mit 30 bilder pro sekunde auf oder 15 bildern? (fps)
Weil qvga ist doch eig. 30fps oder nciht?