Beiträge von yankeejeff

hey in ebay gibt es jetzt schwarze n95 covern für das normale, sowie wie die auf dem bild aussehen, sind es originale oder so.
    Denn da steht auch N95 auf dem cover drauf und ist aus metall glaube ich.
    Also würde ich doch lieber das alte behalten, wer schwarz gefällt sollte das schwarze cover tauschen.

Hi,

Ich hatte vor ein O2 vertrag mit n95 8gb zu machen, aber wo ich jetzt hier das lese, dann lieber nicht.
    300€ mit vertrag ist schon heftig.

Ich hatte schon mal das N95 als es erschien, aber hatte es wida verkauft wegen geld not.
    Jetzt will ich es wieder, alleine shcon wegen der Videoaufnahme.
    Aber gibts da denn eine möglichkeit irgendwie nen stärkeren AKKU zu bekommen, denn damals hat der AKKU mich shcon genug aufgeregt.
    Mit RAm und größeren Disp. sowie 8gb sidn nebensache, die sind leicht zu verkraften aber der AKku neeeee.

Oder weiß vllt einer wie ich das N95 von USA, importiert bekomme? also obs da ne seite gibt online kaufen import.
    Denn das n95 wurde ja aktualisiert sieht aber gleich aus.

hatte heute wieder mal das k850i in der hand gehabt, und dieses mal mit rumgespielt.

Also eig. kann man sich beim K850i sich net beschweren, wenn dann einwenig vom foto her.

(einwenig)

Ich finde es eig. auch schade das Se k850i keine besser auflösung bei video mitgegeben hat.
    Aber denke mal SE stellen die Handys so her wie es auch heißt.
    Soweil ich weiß K- serien sind nur Foto handys, nix mit video mp3 oder sonst was, halt noch telefonieren(Handy).

Deswegen finde ich kann man halt sich net beschweren, denke mal SE machen das extra so, wie es heißt wird auch nur da nachgebessert was das haupteigenschaft ist und der rest halt überarbeitet.

Aber die hätten schon nen optischen zoom mitreinziehen sollen, bei so nem 5MP und noch dazu ein Foto handy.

Habe heute auch mal das G600 in saturn getestet, also wenn man die pics ins pc reinzieht wirken die wohl besser, denn habe das u700 auch ncoh mit verglichen das lag direckt neber dem g600, und vom display her finde ich das u700 wenn es foto schießt viel klarer und farbiger.
    aber sonst finde ich das gerät an sich super, ist auch nciht so leicht das ist das gute.
    Habe n73ME das ist sowas von leicht, fällt immer leicht aus der tasche beim jocken.

ich habe lange kein n95 mehr gehabt oder ein anders symbian nokia, aber soweil ich mich noch erinnern kann habe ich sachen gelöscht die von nokia waren irgendwo im datei manager.
    warum löschen wie groß ist denn der spiderman 3 im 8gb drinn?