-
ja ich weiß die sind gleich groß, halt vom aussehen her sieht es wegem dem display weil es ja mit 0,2zoll vergrößert wurde etwas breiter aus optisch her.
Ich meinte halt wenn man das neue n95 in der hand hält wirkt es auch so breit wie auf den bildern jetzt optisch her, ohne vergleich mit dem alten n95.
-
Hi, ne farge an die, die das shcon haben.
Von beschreibung her sollte es ja gleich groß sein mit dem alten n95.
Und von vergleichbilder her wirkt es ja größer also breiter wegem dem display,
wenn man den n95 8gb in der hand hat, ist der dann shcon kleiner oder genau so optisch wie von den bildern her?
Weil damals als ich n95 noch nicht hatte und bilder gesehen haben, fand ich es groß aber als ich das in der hand hatte war es doch cniht so groß.
-
Heute hat mich die zentrake vopn phone house in münster angerufen, wegen meines vertrag das ich gekündigt habe.
Die wollten mir nen angebot machen damit ich weiterhin treuer kunde bleibe, und da fiel mir sofort ein n95 8gb.
Die meinte das es bei phone house nicht erschienen wird????? :confused:
Weil die nachfrage bei diesem 8gb sehr gering ist, nur das n95 damals war sehr gefragt.
Kann es denn wirklich sien das phone house das gerät nciht zum verträge hinstellt?
-
also ich habe kein u700, und von meinen erfahrungen mit samsung slider waren es immer hochschieben und dann kann man anruf annehmen.
Aber wieso stört dich das hochschieben, ich finds voll cool. Der slider ist ja auch dafür da damit man den hochschiebt und es so cool wirkt.
-
ne kurze frage, samsung g600 als mp3 player nutzen mit den in ear von den samsungs, sind die laut genug und bass stark?
Beim n95 war es z.B. leise und bass war nciht so toll, aber es ging.
Hatte hpm-70 benutzt beim n95.
-
aso schade.
Hab eher gehofft es macht 30 aber naja.
Kann man denn z.B. musikvideos in mp4 mit 30 fps konventieren und g600 abspielen lassen? denn dann könnte ich aufgenommene ja konventieren mit 30fps und dann wida aufs handy damit es flüssig läuft. Nur halt die frage ob das g600 30fps videos abspielen tut
-
Hab video gesehen, das sind doch definitiv keine 30 fps pro sekunde bei 640x480
-
bin kurz davor das g600 zu kaufen, sowie ich es in diesem testbericht hier gelesen habe, mp3 gut und cam gut, aber nur noch video müsste ich wissen dann gehe ich sofort kaufen^^
-
hat denn g600 auch 3d sound option?
Kann denn einer sagen der g600 hat ob die videoauflösung mit 640x480 ruckelfrei aufnimmt und abspielt?
-
ne kurze frage, das g600 nimmt in 640x480 auf, ist es denn beim abspielen vom handy flüssig wie n95?
kurz gefragt nimmt es in 15 bilder oder 30 bilder pro sekunde auf?
Denn bei so ner großen auflösung ist es ja schade das g600 mit so wenig bilder wie 15 aufnimmt.
"Videos lassen sich mit dem G600 übrigens in einer Größe bis 640 x 480 Pixel aufnehmen (bei 15FPS) – Videos in QVGA Auflösung sogar bis zu 30FPS!"
Also nimmt es doch auch 30fps auf???
Kapiere den Satz nicht genau.
Und ist 3d sound option beim mp3 player dabei wie bei dem d900i oder d600??