Beiträge von yankeejeff

Bin zur zeit einwenig hängen geblieben über k850i,
    habe heute erst gemerkt das es verfügbar ist, und wollte mal fragen ist den die Fotoqualität sehr verbessert? Denn vom prototyp waren die ja keine konkurenz zu n95 5Mp.

Und wie sieht es mit den walkmanplayer aus, weiß einer vllt ob die qualität mit den hpm-70 genau so gut ist wie von nem walkman handy, sagen wir mal z.B. ein älteres w800i/10?

In ebay gibts doch akkus für n95 die stärker sind, sind zwar nciht original nokia...
    aber taugen die was?

Hat irgendjemand hier erfahrung, denn sonst legt den nokia akku zur seite und holt euch doch von ebay oder so nen stärkeren unoriginalen.

also das k850i ist genau so mit den hpm-70 headset wie das w800i beim musik hören? Genug bass usw...

Kurz gefragt gleiche quali wie der mp3 im w800i?
    Weil zur zeit habe ich w800i shcon fast 2 jahre in nutzung und der mp3 player ist für mich immer noch einer der besten.

weil von den bildern her oder videos wird k800i mit k850i verglichen von seite usw.
    Und wenn ch es mir so anschaue ist k850i genau so dick wie k800i nur halt etwas kleiner und breiter wegem display oder so.

Und was ist eig. mit den media player oder walkmanplayer vom k850i weiß denn keiner was??????????

weil von den bildern her oder videos wird k800i mit k850i verglichen von seite usw.
    Und wenn ch es mir so anschaue ist k850i genau so dick wie k800i nur halt etwas kleiner und breiter wegem display oder so.

Und was ist eig. mit den media player oder walkmanplayer vom k850i weiß denn keiner was??????????

Hi,

In mobile-reviwe habe ich gelesen das es einen ähnlichen walkmanplayer 3.0 drinnen hat, und wollte mal fragen ist das überhaupt ein walkman player?
    Denn auf bildern habe ich auch die auswahl mega bass gesehen.

Und ist das k850i wirklich nur so groß wie es beschrieben wird?
    Denn von aussehen her kommt es mir shcon etwas groß vor, und es sollte doch so groß sein wie das k810i?
    Oder sieht das von den bildern her so aus?