Beiträge von yankeejeff

Ne kurze frage, soweil ich alles mit bekommen habe ist das neue N95 nur inn schwarz 8gb mehr ram, neuer akku und nur ohne cameraabdeckung.
    Aber es steht doch auf der nokia seite etwas mit gps mit agps untersützung, das heißt doch das es besser ist als der n95 classic gps oder nicht???

wenn der walkmann 3.0 beim sound nix verbessern tut dann hole ich mir wohl das w580i

zwischen 1.0 und 2.0 hat sich an dem walkman kein klang verbssert finde ich.

Hi,

Will mir jetzt eins von den beiden handys kaufen, nun weiß ich nicht welches ich mir von den beiden holen sollte.
    Das w580i ist vom design her schöner, und w910i soweil ich weiß besser.
    Wo ist bei denen eig, der unterschied?
    Die beiden haben gleiche MP cam, nur halt walkmanplayer 2.0 beim w580, und 3.0 beim w910i, oder ist der 3.0 player bei beiden?
    Vom design her finde ich das w910i eig nicht sehr schön.
    Aber kurz gefragt, welches von den beiden soll ich mir holen? und wieso?

Danke schon mal im vorraus :)

Biete ein N73 ME, rechnung von MAI 2007, es ist alle OVP ohne jeglichen kratzer oder sonst was aufm Handy, nur das Heaset mit dem 3,5mm adapter ist nicht dabei, sondern so ein hs-23.
    Es ist aber 100% ein ME version verpackung auch.
    330€ oder ein tausch gegen nokia 8800 das normale version.

Hi,

Ich will mir auch ein u700 kaufen, aber müsste noch einiges wissen und zwar:
    Könnt ihr mir sagen was der rad am disp. ist wo die softkeys sensor ist?
    Also kann man es drehen oder so?
    Und wie sieht es aus das handy als mp3 player zu nutzen?
    Hat es wenn man mit headset mp3 hört 3d sound?
    Und soweil ich weiß gibts dort auch Bang&Olufsen, das soll ja ein guten klang oder so ergeben.
    Auch basstark?
    Und wie sieht es aus mit den kopfhörern, würde gern das obere teil von den SE walkman in ear weiter nutzen gibts da 3,5mm adaptern?