-
Hi,
Habe mri ein 6300 von nokia bestellt mit einien nokia klinkenadapter ad-50, das klinkenadapter haben auch die nokia music xpress 5700 oder so.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich mit starken bass kopfhörern z.B. von JBL oder SONY mit dem 6300 gut mp3 hören kann?
-
Hi,
Habe auch vor k810i zu holen, hatte letztes jahr mal ein k800i gehabt, und nun wollte ich wissen ob beim mp3 player was geändert wurde, also ist es jetzt durch hpm-70 headset lauter und besser klingen oder genau so wie k800i?
Bisschen mehr bass?
Soweil ich weiß ist nur der lautsprecher lauter als k800i
-
ja wäre gut wenn einer vllt die perfekte einstellung reinschreiben könnte für den konventieren
-
Zitat
Original geschrieben von Magic_Igel

Oh man, Punkte und Kommas, völlig fremd!
Sseblt onhe Pktnue und Kmmoa knan ich desien Txet heir lheciter leesn als den von yankeejeff
Sorry für das Off-Topic Spamm 
So übertrieben ist es ja wohl auch nciht oder?

-
Also ich habs nur gesgat bekommen, aber der Nokia shop im löhr center der weiß gar nix von n95, nur das es bald kommen sollte.
Also er meint das n95 lieferung von D mit slider fehler hat, falsch ausgeliefert oder so ka.
Der rest was der mir ins gesicht erzählt hat hat mich nicht mehr interessiert.
Weil ich ja schon vieles weiß von hier im forum.
-
Ich schreibe so schnell, deswegen viele fehler.
Dachte bei fast jedem 2. wort ein buchstabe zu vergessen ist nicht schlimm würden die anderen schon lesen können.
-
Ja DER nokia shop in löhr str.
Ja genau die n95 von TPH haben keinen slider feher, und die anderen von vodafone oder sonst wer sollten nen slider fehler haben.
Meinte der berater von nokia.
Aber nur die nokias in warm graphite haben keine slider fehler zur zeit in D.
Ob das stiommt weiß ich nicht, hole mir bald das graue von TPH.
-
In D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house.
Habe ich eben bei Nokia shop hier in ko gesagt bekommen.
Und die grauen werden nciht soviel produziert für D wie sand oder deep.
-
Heute schon den 16.04, sollte doch eigentlich in D sehr verfügbar sein :confused:
Sch**** Nokia langsam bleibe ich doch bei SE und kaufe mir noch ein bluetoothuhr von SE dazu. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Kommt hier zufällig einer aus Hamburg oder umgebung ,habe eben rausgefunden das wir hier auch The Phone House haben.Hat da mal einer nach dem N95 geguckt?
Wohne zwar nicht in Hamburg aber phone house ist phone house, die müssens Haben wenn die andere phone... auch haben, wenn nciht dann ausverkauft.
Ausserdem Hamburg ne großstadt da aufjedenfall.