Beiträge von yankeejeff

Wieviel zahlst du denn monatlich für diesen vertrag?
    Also mir wurde bei TPH gesagt wenn ich nur 10¬ monatlich zahlen will dann kostet es 430¬

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Sparen tust du dabei dann aber (vermutlich) nichts mehr, du hast es dann halt nur früher.

Naja wenn ich mir das gerät bei ebay kaufe, ca sagen wir mal 600-650€
    und es dann mit vertrag 430+240€ grundgebühren in 2 jahren, dann komme ich auch so um die 650 bzw.670€

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    So, da ich vor ca. 10 Seiten keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es nochmals.

Noch eine Frage an die glücklichen N95 Besitzer.
    Hat euer N95 einen losen Slider, oder habt ihr wenn überhaupt nur das Problem mit diesem Klappern im offenen Zustand? Ich frage, da ich ein N80 hab und die n80 Besitzer wissen ja, wie das da mit dem Slider ist und da ich dies beim N95 nicht haben möchte. Ich habe auch auf der Cebit ca. 6 Geräte in der Hand gehabt und geguckt, ob der Slider wackelt. Das Resultat war, das alle zur Seite hin sehr stabil waren, jedoch eines der 6 N95s im geöffneten Zustand ein vertikales Spiel (es war ziemlich stark und sehr nervend) hatte. Da dies außer das eine N95, eine ziemlich gute Quote ist, hoffe ich, dass das Retail N95 ebenfalls eine solche gute Sliderqualität aufweist. Hoffe ihr N95 Besitzer könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.

MFG ctfreak

Du kannst dir sicher gehen das dass n95 viel stabiler als das n80, wenn du dir jetzt n80 kaufen solltest vom shop dann ist es stabil ohne wackeln du hast das n80 wohl letztes jahr gekauft oder so.
    Also n95 ist viel stabiler als n80.

Naja ich glaube das phone house einer der in D das in wirklichkeit haben.
    Aber das dass graue bei denen haben das wundert mich voll.

Aber bis zum termin 16.04 wird wohl ganz D es in den shops haben, und wie gesgat wenn nicht dann sch..... auf den teil, hol mir dann ein anderes.

Also deepblum ist so glänzend lila wenns vorm licht oder tagsüber ist, beim dunkel ist es eher schwarz.
    Und sand ist halt so ähnliche farbe wie beiich oder wie man das auch schreibt, einfach die farbe vom sand im spielplatz.
    Und graphity halt einfach grau.

@all ich dachte das graue farboge von hinten des n95 erscheint in D nciht nur UK oder so