Mmmh, ich glaube du hast Recht. Wäre auch komisch gewesen.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Hi, ne farge an die, die das shcon haben.
Von beschreibung her sollte es ja gleich groß sein mit dem alten n95.
Und von vergleichbilder her wirkt es ja größer also breiter wegem dem display,
wenn man den n95 8gb in der hand hat, ist der dann shcon kleiner oder genau so optisch wie von den bildern her?Weil damals als ich n95 noch nicht hatte und bilder gesehen haben, fand ich es groß aber als ich das in der hand hatte war es doch cniht so groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Hast du den Film umgewandelt? Oder so gelassen und mit einem anderen Player abgespielt? Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber welche einstellungen in der konvertierung sollte man vornehmen um die beste quali tauszubekommen? Unterstützt der vorhandene Player 640x480? Hat bei mir nicht geklappt, obwohl die interne auch 640x480 aufnimmt. 320x240 ist kein ProblemDas Display hat eine Auflösung von 320x240 Pixel, was bitte soll ein Film in 640x480 Pixel auf dem Display da bringen??? Oder willst du ihn per TV-Out auf dem Fernseher anschauen?
Meine DivX (AVI) mit 640x480 kann das N95 (8GB) mitttels SmartMovie oder CorePlayer z.B. nicht ruckelfrei abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Hi, ne farge an die, die das shcon haben.Von beschreibung her sollte es ja gleich groß sein mit dem alten n95.
wenn man den n95 8gb in der hand hat, ist der dann shcon kleiner oder genau so optisch wie von den bildern her?Weil damals als ich n95 noch nicht hatte und bilder gesehen haben, fand ich es groß aber als ich das in der hand hatte war es doch cniht so groß.
Beide sind nahezu 100% gleich gross ...
ZitatOriginal geschrieben von power-spop84
Was ist alles als Zubehör dabei gewesen. Gibt es bei der Spiderman Edition extra zubehör.??Nein. Lieferumfang:
* Nokia N95 8GB
* Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
* Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
* Nokia Datenkabel DKE-2
* Nokia Video-Kabel CA-75UZitatOriginal geschrieben von pulse
Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige:
Suche: Internet und Eig.Inhalte
im Start-Bildschirm weg ?Danke und Gruss
PulseGar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hi, ne farge an die, die das shcon haben.Von beschreibung her sollte es ja gleich groß sein mit dem alten n95.
wenn man den n95 8gb in der hand hat, ist der dann shcon kleiner oder genau so optisch wie von den bildern her?Weil damals als ich n95 noch nicht hatte und bilder gesehen haben, fand ich es groß aber als ich das in der hand hatte war es doch cniht so groß
Schau dir mal das an.
Die sind wirklich gleich groß. -
ja ich weiß die sind gleich groß, halt vom aussehen her sieht es wegem dem display weil es ja mit 0,2zoll vergrößert wurde etwas breiter aus optisch her.
Ich meinte halt wenn man das neue n95 in der hand hält wirkt es auch so breit wie auf den bildern jetzt optisch her, ohne vergleich mit dem alten n95.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
habs gerade geschafft auf 640x480 mit Nero Recode, man muss das Profil "Maximum Definition" wählen... endlich, 2 Tage rumprobiertMuss man nicht: http://telefon-treff.de/showth…78&highlight=tutorial+n95
-
ist denn ifür deutschland gesehen diese spiderman3 edition dauerhaft?
-
So..... hab nun auch ein bisschen getestet:
- Die Cam ist sehr gut und um einiges schneller als beim N95 !!
- Das hintere Cover ist sehr anfällig was Fingerabdrücke betrifft !
- Datentransfer und Outlook-Sync per ActiveSync funzen einwandfrei !Jetzt noch ein paar Fragen:
- Wie lösche ich den Spiderman-Film ?
- Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige: "Suche: Internet und Eig.Inhalte" im Start-Bildschirm weg ?
- Ich habe meine SMS vom alten N95 auf dem PC gespeichert, kann ich die auch wieder auf mein N95 8GB übertragen?Danke und Gruss
Pulse -
ich habe lange kein n95 mehr gehabt oder ein anders symbian nokia, aber soweil ich mich noch erinnern kann habe ich sachen gelöscht die von nokia waren irgendwo im datei manager.
warum löschen wie groß ist denn der spiderman 3 im 8gb drinn? -
Zitat
Original geschrieben von pulse
- Wie lösche ich den Spiderman-Film ?Einfach den Film auswählen und auf C drücken...
ZitatOriginal geschrieben von pulse
- Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige: "Suche: Internet und Eig.Inhalte" im Start-Bildschirm weg ?AFAIK garnicht, entweder den ganzen Active Standby aus oder alles an. Du hattest du vorher ein N95, da müsstest du doch bescheid wissen?
ZitatOriginal geschrieben von pulse
- Ich habe meine SMS vom alten N95 auf dem PC gespeichert, kann ich die auch wieder auf mein N95 8GB übertragen?Gute Frage, einfach probieren. Mehr wie das es nicht geht kann nicht passieren.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!