Beiträge von yankeejeff

Hi DaRappa,

bekommt ihr auch das Goldene LG G3? Wenn ja wann werden ihr die G3's erhalten?

Rufnummer Mitnahme möglich? Werden die Gebühren der Rufnummer Mitnahme nach Vertragsabschluss wieder erstattet?
    Möchte eine Aldi Talk Nummer mitnehmen, muss ich euch die Bestätigung der Verzichtserklärung dann zu senden mit den Vertragsunterlagen?
    Oder wie handhabe ich dies?

Ich schaffe es bei einer Bestätigung nicht bis ende diesen Monats, gilt das Angebot auch im Juli weiter?

LG

Jeff

Re: G2 ode Nexus 5?

Zitat

Original geschrieben von Rico S
    Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl, ob ich mir das LG G2 oder das Nexus 5 holen soll...habt ihr einen Rat für mcch? Wäre super! Danke im voraus!

G2 und Custom Rom drauf, weil G2 bessere Lautsprecher besitzt und auch schmalere Display Rahmen. Finde persönlich auch schöner als das Nexus 5. Ansonsten sind die identisch.

Am besten auf G3 warten...

Hi,

biete euch ein neuwertiges Iphone 4S mit 32GB in Schwarz an.
    Vor ca 2 Monaten habe ich den Homebutton Reaktion, Ohrmuschel, Vibration und Lautsprecher austauschen lassen, nun ist es neuwertig.
    Optisch hat es vorne und hinten Schutzfolien, die ich auch ca vor 2 Monaten erneuert habe.
    Also Glas vorne und hinten sauber. Am Alurahmen sind halt diese feinen Spuren, diese lassen sich nicht bei einem Iphone meiden, auch mit Schutzhülle werden Spuren hinterlassen.
    Sind sehr feine Krätzchen, nichts großes.
    Das Austauschen der inneren Komponente hatte mich ca. 150-200€ gekostet. Müsste nochmal die Rechnung suchen und nachschauen. Werde die Rechnung mit einlegen, da diese Komponente ab dem Wechseln noch bis zu 6 Monate Gewährleistung bietet.

Lieferumfang: Alles außer Kopfhörer, diese aus Hygienischen Gründe, ein durchsichtiges Hard Case und Schutzfolien.

Preis 290€ inklusive DHL versicherter Versand und Paypal für eure Sicherheit möglich.
    Stehe aber auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Fragen einfach PN

LG

Yankee

Hi,

biete euch ein Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Schwarz LTE + WIFI Snapdragon 800 Quad Core an.

Das Note 10.1 – 2014 habe ich aus einem Vertrag bekommen. Am 05.04.2014 habe ich dieses Note erhalten und benötige es eigentlich nicht. Es ist so gesehen Neu, nur habe ich es auf Funktion geprüft und dabei bemerkt, wenn ich eine Sim Karte einstecke das diese im innen hängt und sich sehr schwer herausnehmen lässt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ein Defekt ist. Die Sim Karte wird auch erkannt, nur herausnehmen wird problematisch. So gesehen biete ich es nur als WIFI an, falls es doch ein Defekt sein sollte und ich dafür keine Haftung übernehme verkaufe ich es so.
    Aber möglich das die Garantie das übernimmt wenn man es einschickt, das Gerät ist erst vom Samstag.
    Könnte es auch selbst zurück schicken, aber die Zeit dafür habe ich zurzeit nicht, ich bin nächste Woche Freitag im Urlaub, deshalb der schnelle Verkauf.

Dabei lege ich noch das neue Google Chromecast das ich auch erst seit dem Wochenende besitze.

Preis 480€ und wird mit DHL verschickt. Paypal möglich.

Rechnung bei allen vorhanden!!!

Bei Fragen oder Bilder einfach eine PN.

LG

Jeff

Hi,

biete euch meine Wii U 32GB Zelda Edition in Schwarz mit vielen Extras. Die U habe ich ca. kurz vor Weihnachten 2013 erhalten, sie wurde nur ganz am Anfang mal öfters gespielt, nun steht sie nun mehrere Monate rum. Die Konsole wurde immer pfleglich behandelt, genauso wie dessen Extras.
    Super Mario 3D World liegt mit Original CD mit bei, Zelda Wind Waker HD wurde mit Code aktiviert und im Menü heruntergeladen. Die Konsole verfügt über VWii Homebrew Channel jedoch sind keine Piraterie beinhaltet!

Habe dazu noch 2x Wii Remote, 2x Wii Dongle, 2x Wii Lenkrad und einmal den Wii Classic Controller. Diese Zubehör habe ich mir erst vor 3 Monaten ca. extra dazugekauft aber nie wirklich genutzt :D
    War irgendwie ein Must Have neben dem Hombrew Channel^^

Zelda Ocarina of Time und Mario 64 habe ich auch noch auf der Wii U, diese habe ich mit Nintendo Points durch den Shop gekauft. Dafür ist auch der Classic Controller gedacht.

Alles ist Original Nintendo Marke, keine Dritthersteller! Alles wird wieder in die Originale Verpackung gelegt und versendet. Bei den Wii Remotes gibts keine OVP mehr, da diese bei Ebay ersteigert wurden und diese von der Konsole entnommen wurden. Waren Neu, keine Gebrauchte Ware.

Preislich dachte ich mir an die 300€. Zahlungsart kann gerne mit Paypal genutzt werden, für eure Sicherheit. Versand wird von mir immer mit DHL beansprucht.

Bei Interesse einfach melden.