Hi,
finde leide kein S4 Active Thread, darum setze ich die Frage mal hier an...
Vor kurzem gab es das Active bei Media Markt für 299€, war das nur ein kurzes Angebot? Bei MM sehe ich 459€ als Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
finde leide kein S4 Active Thread, darum setze ich die Frage mal hier an...
Vor kurzem gab es das Active bei Media Markt für 299€, war das nur ein kurzes Angebot? Bei MM sehe ich 459€ als Preis.
Hi,
biete euch ein Moto X von Motorola an, es ist in einem sehr ordentlichen Zustand, sehr sauber und gepflegt behandelt.
Handy wurde Anfang Februar im Online Shop gekauft, Rechnung liegt natürlich mit bei.
Verpackung mit allem drum und dran liegt mit.
Wie OVP!
Handy ist jetzt ca. 1 Monat Alt.
Preis 280€
Bei Interesse einfach eine PN hinterlassen, stehe mehrfach in der Vertrauensliste, einfach nach meinem Nickname suchen.
LG
Jeff
Bei Z1 Compact stand Ende Februar, dann wurde es mittendrin auf Anfang Februar geändert. Also alles noch offen, wird eher irgendwann ab Ende März Verfügbar sein.
Ich würde nun einen weißen Z2 bevorzugen, beim schwarzen wirken die Ränder so breit.
Z1 Compact hatte ich in Schwarz und die Ränder wirkten auf einen breiter als mit anderen Farben.
Z1 beim Freund war es nicht anders.
Die Folien sind sehr anfällig für Kratzer, die hatten es auch so feste angebracht das ein Entfernen der Folie mit sehr viel Mühe erst möglich sei.
Hat man es entfernt, fehlten dann die Schriftzüge... Finde es besser das man selbst Schutzfolien anbringen sollte.
Auch die Stereo Lautsprecher sind :top: Bei so einer Größe sollten auch bessere Lautsprecher vorhanden sein. Die Qualität ähnelt sogar die vom HTC One, nur dass One ein wenig voluminöser und mehr Bass posaunt.
Ist denn nicht der 800 und 801 der selbe Chip? Selbe Chip, gleiche Chip Bezeichnung nur mit höherer Taktung und 801 als Namenbezeichnung.
Keine Schutzfolien vom Werk aus angebracht :top:
Pures Glas Oberfläche vorhanden, keine Probleme mehr mit Kratzern, sollte zumindest...
Hoffentlich hat das Xperia Z2 keine Folien von Werk aus, das führt nur zu den Kratzern....
Ränder sind etwas schmaler geworden, in dieser Größe mit so einem Display gefällt es mir viel mehr als das Z1, kleine Details machen viel aus.
Noch abwarten was HTC zeigt, dann wird mein Moto X abgesetzt ![]()