Beiträge von yankeejeff

Bei Moto X gehts auch nicht drum gegen welches Smartphone es besser ist. Moto X gehört eher zu den Leuten die gerne ein sehr kompaktes Smartphone mit ordentlicher Ausstattungen haben möchten. Das Display ist der Hammer im Sinne von der Ausnutzung der Seitenränder. HTC One sieht auch viel edler aus durch das Alu Guss nur finde ich es als zu groß für ein 4,7 Zoll Display. Also nicht kompakt. Hat ja auch Extras was die Größe vom One ausmacht wie z.B. die super Lautsprechern.
    Ist jetzt meine persönliche Meinung, spreche da nicht für andere, bitte nicht falsch verstehen. Und bei einem kompakten Smartphone ist das Display nicht so groß, da stören mich die Navitasten nicht.

Moto X Bericht ist bei Areamobile erschienen, finde den Bericht sehr Falsch, die sind wohl vom High Ende geblendet, hatte ein Z1 Compact und wie die Bewertungen dort im Vergleich verteilt wurden, sehr seltsam. Glaubt dem Bericht nicht, vieles nicht realitätsnah.

Muss aber auch sagen das ich die Sprachsteuerung ganz ausgeschaltet habe, da es nicht noch im Hintergrund lauscht kann ich wohl solange mit einer Ladung leben, weiss jetzt nicht wies mit Sprachsteuerung am Tage aussehen würde.

Im Vergleich zum One ist die Leistung im Bereich Akku im einiges effizienter, hatte selbst mal einen One und damit kam ich zwar über den Tag jedoch mit wenig Restladung bei normalem nutzen. Mit Moto X kommt man mit viel nutzen locker über den Tag, hatte heute Vormittag 2 std Hotspot Tethering betrieben und war eig den ganzen Tag Face, Twitter, YouTube, Whats und Insta unterwegs, nicht rund um die Uhr aber sehr oft und habe noch eine Restladung von 40%.
    Eben noch mind 2 Std am Stück abwechselnd Facebook und Youtube. Hatte ehrlich gesagt lange nicht mehr so ein effizienter Verbrauch bei Handys erlebt.
    Netz ist immer auf 3G Netz eingestellt.

Ich finde die Nachtaufnahmen beim schwarzen Modell nicht so wirklich tragisch, wenn Objekte fotografiert werden überlichtet es nur gering. Das war jedenfalls bei mir so gewesen.
    Was mich sehr gestört hat sind die leicht zu verkratzende Vorder und Rückseite, Sony hätte nicht von Werk aus deren Schutzfolien anbringen sollen, diese sind das Problem mit den Kratzern. So hätte man einfach selbst Folien anbringen können und je nachdem immer wieder wechseln. Die Folien zu entfernen ist keine leichte Aufgabe, konnte ich schon beim Z und Z1 erleben. Beim Z war das Display katastrophal aussehend nachdem Entfernen, hatte es mit viel Brillenputz Tücher säubern müssen.
    Freund von mir hat das Z1 seit 2 Monaten, es sind sehr viele feine Kratzern zu erkennen. Man könnte auch direkt Z1 Compact mit eigener Schutzfolie beschichten, doch denke ich mir ob es doch nicht zu viel auf dem Display liegt, wären ja 2 Folienschichte.

Die Kamera ist jetzt nichts besonderes, jedenfalls finde ich es auf dem Handy betrachtet, schärfer als beim Z1 Compact.
    Da war mir die Betrachtung irgendwie zu milchig. Weis jedoch nicht wie es auf dem PC aussieht.
    Display vom Moto X ist echt der Wahnsinn.

Nach dem Z1 Compact nun heute mein Moto X bekommen.
    Lange überlegt Iphone 5S oder Moto X und muss nun sagen, richtig Geil wenn man das Gerät anfasst.
    Handschmeichler Puuur :top:
    Besonders die Ränder gefallen mir sehr gut, Z1 Compact hatte mir zu viel des Randes.