Beiträge von yankeejeff

Ist ein tolles Gerät, doch hätte ich von Sony bei dem Material ein dickeres bzw härteres Glas erwartet, fühlt sich nicht so wertig an wie ein Iphone 4/4S meiner Meinung nach.
    Glaube deswegen dachten einige das wäre Kunststoff.

Im Simkarten Slot ist so ein CE Etikettchen, sollte das drinnen bleiben oder kann man das abziehen? Habs abgezogen aber nicht so ganz leicht, sondern mit etwas stark ziehen.

Aber ansonsten super :top:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das stand bei mir auch. Nachdem das Gerät aber heute Mittag als "Ab Lager vorrätig und mit Prime bereits am 31.01. bei Ihnen" gelistet war, habe ich meine Vorbestellung flink storniert und neu bestellt: Gerät ist aktuell mit DHL zu mir unterwegs :D

Hast du eine Versandbestätigung bekommen? Hab's heute Mittag mit Premium Versand bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl da steht voraussichtliche Lieferung 31. durch Premium.

Hat sich erledigt, kurz vor 23 Uhr noch bekommen

Wollte noch warten auf O2 My Handy, dann jedoch gedacht, S***** drauf Zahl ich die 500 und gut ist, zu lange gewartet.

Nun bei O2 zu haben für 509 Euro plus 29 Euro Anzahlung, je 20 Euro im Monat.
    Nimmt man es mit nem Vertrag Blue All in, so kostet das Gerät nur die hälfte.

Ich warte seit November drauf, dachte 12. und oder 26. November wird vorgestellt aber nichts da....
    Dann Dezember auf den 14. gehofft und auch nichts... Erst Januar, wobei ich mir gar keine Hoffnungen mehr gemacht habe und dachte das es erst auf der MWC offiziell wird.

Und wenns Ende Februar wird dann ist es halt so, hoffentlich nicht :D

Das geleakte T-Mobile Foto ist kein Z1 Mini, sondern Z1 T-Mobile Version der Amerikanern...
    Das erkennt man wenn man genau hinschaut, 3.5 mm Anschluss ist mehr mittig und das ist das Z1 T-Mobile.
    Gibt viele Kommentare die auch schreiben, dass es defintiv kein Z1 Mini sein kann.

Glaube aber immer mehr das ein Z1 Mini Global nicht vorgestellt wird, in der Presseinladung stand nichts mit Xperia und für den nächsten Monat ist schon MWC in Barca, ich hoffe sehr das es endlich vorgestellt wird jedoch glaube ich mittlerweile immer weniger daran.

Z1 Compact doch vorgestellt, endlich aber hoffentlich nicht erst für Februar zu haben.