Beiträge von yankeejeff

Hab mir bei nem Kollegen das Huawei Ascend Mate rumgespielt, es hat 6,1" und naja es ist schon sehr groß.
    Man kann es sich ja angewöhnen, mach sehr viel Spaß an so nem Teil zu spielen etc...
    Nur das sieht so blöd aus wenn man dies am Ohr hält zum telefonieren.
    Das ist mir dann doch schon zu groß :D

Einhändige Bedienung geht eigentlich, natürlich je nachdem wie groß die Hand ist, so rum wischen bis auf Tastatur chaten geht es einhändig.

Überlege mir auch ernsthaft ein 1520 zu holen, wollte in Rot haben, nur gibt es den leider noch nicht, mag diese matten rückseiten nicht so sehr, eher glanz glossy.
    Hatte bis jetzt nur mal den ersten galaxy note gehabt, ist da ein großer unterschied zu nem 6 zoller?
    Mit note größe konnte ich mich nach und nach anfreunden.

Ich dachte vielleicht das der Handel auch für den Verkauf ohne Vorbestellung einige Geräte da haben.
    Kann mich iwo erinnern das Sony die Händlern verpflichtet auch paar PS4 vor Ort verkaufen müssen bzw sollen.

Will unbedingt eine PS4 haben. Wenn es keine Möglichkeit geben sollte dann muss ich wohl warten bis Anfang Februar. Wette die PS4 werden nach dem Release bei Ebay für bis zu 700€ oder auch mehr verkauft.

Merke gerade das bei Ebay schon PS4 angeboten werden, also ersteigerte bekommens am Release zugeschickt, die ändern die Adresse bei Amazon um.

Weiß Jemand ob ich eins am Release Tag bekommen kann, wenn ich mich Morgens Früh anstelle?
    Will mich nicht umsonst ganz Früh am Morgen anstellen wenn es doch keine geben sollte.
    Gibts ne Grenze an Stückzahlen die man pro Person kaufen kann?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Oftmals werden dort aber irgendwelche Handyverträge abgeschlossen um ein Handy abzustauben,
    dann wird das Handy direkt verkauft um schnell Geld in die Kasse zu bekommen, so nach dem Motto hauptsache weg!
    Auch wenns unter Wert verkauft wird

Genau, habe im August ein HTC ONE mit Rechnung etc für nur 250€ gekauft, ganz neu, ein Z1 letzten Monat für 350€ auch mit Rechnun neu, S4 Active 250€ neu jedoch immer von Vodafone.
    Alles auch Original nichts gefälscht, meist einfach nur aus Dummheit.

Einfach weil es Leute gibt die irgendwie durch Firmenverträge an Handys kommen oder die sind Spielsüchtig und machen schnell nen Vertrag für schnelles Geld.

Anscheinend wird bald doch das Z1S release...

Z1S Leak

Z1S Case

Auf dem Foto ist die Version 4.3 zu erkennen, möglich das ein Z1S vorgestellt wird und 4.3 danach zum Download freigegeben wird. 4.3 soll im November-Dezember für die Z Serien erscheinen.

Beim Case ist wohl das Z zu erkennen, da die Z Serien ähnlich aussehen, muss wohl nicht unbedingt ein neues Foto erstellt werden, auf der Sony Seite wurde das Z1S auch mit der Optik vom Z kurz gelichtet.

Weihnachten ist gerettet, wenn das Z1S bis dahin in den Handel kommen sollte. :D