Beiträge von yankeejeff

Weiß jemand wann Morgen die Vorstellung in Shanghai beginnt?
    Hoffe echt das Morgen das Z1 Mini vorgestellt wird und es auch nach Deutschland bzw Europa kommt, Ende November oder Anfang Dezember...
    Das Ding wird sofort gekauft! Falls....

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo lässt sich der Akku stand in Prozess anzeigen aktivieren?

Prozentanzeige? Gibts nicht bei purem Android, müsstest APP downloaden.

Also bei mir kommt nichts mit neustarten oder sim fehler etc....
    Musste ganz am anfang nur updaten das wars, meins läuft sehr stabil, bis jetzt noch keine abstürze...
    Werde dennoch mien nexus 5 an meinem kumpel weiterreichen, werde lg g2 holen, ich mag diesen soft touch gehäuse voll nicht...

Wie findet ihr die Vibration bei touch, irgendwie komisch, auch sehr laut, hatte vorher ein HTC one und ein iPhone bei beiden war das vibrieren nicht so komisch.

Auf ebay werden gerade die Nexus 5 verkauft, da dachten wohl das die aus einem Nexus 5 hohen Gewinn erbeuten, FAIL!!!
    Da wurde ein 16gb für 416€ verkauft minus ebay Gebühren und den Aufwand, hat man paar € an Gewinn raus...... Für die paar Euros :confused:

Bei der PS4 wird eher ein Gewinn...

Also habe eben auch die Bestätigung bekommen das es an UPS übergeben wurde, als ich es bestellt habe, stand bis zum 15. Nov. Anscheinend kommen die mit den Bestellungen Zeitlich zurecht.

In der Mail steht auch das es bis zu 24 Std dauern kann, bis man die Sendung verfolgen kann.