Beiträge von yankeejeff

wenn ich hier so das vom "unexist" so lese, überlege ich mir auch schon die Annahme zu verweigern damit das Nexus zurück geht.
    Überlege mir nun ernsthaft ein LG G2 zu holen, nur schreckt mich wie viele auch schon äßuerten, die Updatepolitik von LG ab.

Schwer Schwer Schwer :confused:

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Einzig der Akku macht mir beim neuen N5 Sorgen, ich fürchte das man nur am Nachladen ist gerade wenn man das S4 gewohnt ist.

Bin mal auf einige Erfahrungen gespannt.

Ich hatte HTC ONE und war zufrieden mit dem AKKU. Man sollte bedenken das dass NEXUS 5, pures Android hat ohne Zusatzstoffe wie bei Samsung, HTC, Sony etc... Ohne Zusatzstoffe auch bessere Akkulaufzeit und 4.4 wurde auch weiter optimiert.

Habe schnell bei mywireard mich registriert und NEXUS5 in 32gb schwarz bestellt, wird aber erst zum 15. erfolgen :(
    Naja ne woche später ist nicht schlimm. Nun muss mein iphone 5S weg :D

Hat das weisse Model auch diesen Soft Touch hinten? Weil bei SOft Touch geht das weisse doch schnell dreckig, bzw verfärbt sich.
    Oder bin ich da falsch? Kann mich nicht so recht entscheiden, Weis oder Schwarz :confused:

Hi Leute,

ist bei euch die Sperrtaste klapprig bzw am klappern?
    Bei mir klappert bzw sehr wackelig. Hatte mal nen 5er bei dem war es zwar auch etwas wackelig, jedoch nur einwenig.

Hi,

tausche ein Nokia Lumia 925 32GB in Schwarz, diese habe ich gestern aus meiner Vertragsverlängerung erhalten (01.10.2013). Habe mit dem Handy rumgespielt, auch das Headset herausgenommen und getestet, mehr aber auch nicht.

Tausch mit nem High End Handy + bis zu 200€ oder auch mehr Zuzahlung meiner Seite an, je nachdem welches Gerät mir angeboten wird.
    Am liebsten ein LG G2 oder Xperia Z1 oder bietet mir einfach mal was an.
    Nur bitte kein HTC ONE, habe ich gerade erst gehabt und verkauft.

Verkauf ist möglich, dafür bitte ein Angebot, gedacht ist eher ein Tausch.

Achjah bin auch mehrfach in der Vertrauensliste :top:

LG

Jeff

[B] HTC ONE 350€ 7 Wochen alt

Biete nun das HTC One in Silber an, nun ist es ca. 7 Wochen alt.
    Es ist zurzeit gerootet mit angepasster FIrmware, auf Wunsch lasse ich es so oder setze es zurück auf Werkstand.

Preis 350€ inklusive DHL Versand versichert.

Rechnung liegt nicht bei, jedenfalls keine direkte Rechnung, ist ein Firmenhandy gewesen, habe nur ein Blatt von Vodafone wo drauf die IMEI Nr steht und der rest die allgemeinen AGBS von Vodafone.

Zustand wie im oberen Post gesagt Gut, nutze es mit einer Crystal Clearhülle, es hat lediglich oben an der 3.5 mm Buchse, am Weisem Rand 2 dunkel kleine Flecken.
    Der Rand vom HTC One ist halt sehr anfällig für Verschmutzung. Allgemein aber in einem sehr Gutem Zustand.

Fotos gibts per PN, bin fast jedem Tag von ca 08:00 17:30 auf der Arbeit, beantworte Nachrichten meist ab 17:30 oder bei Gelegenheit in der Mittagspause.