Beiträge von yankeejeff

Hi

Kann mir jemand sagen wo ich das HTC one komplette Gehäuse austauschen kann?
    Hab eins in Silber, möchte es komplett Schwarz werden lassen,
    natürlich original Schwarz Gehäuse.
    Hab bei einem in meiner Stadt nachgefragt, kostet 160-170 euro.
    Also ob jemand weis wo mans billiger machen lassen kann.

Hi

Biete euch hier ein HTC One zum Tausch an, es ist ca 6 Wochen alt und es ist ein Vodafone Gerät.
    War mein Firmen Handy, brauche es nun nicht mehr.
    Zustand ist Gut, nutze es mit einer Crystal Clearstream Schäle, es hat lediglich oben an der 3.5 mm Buchse, am Weisem Rand 2 dunkel kleine Flecken. Der Rand vom HTC One ist sehr anfällig für Verschmutzung. Allgemein aber in einem sehr Gutem Zustand. Fotos gibts per PN, bin fast jedem Tag von ca 08:00 17:30 auf der Arbeit, beantworte Nachrichten meist ab 17:30 oder bei Gelegenheit in der Mittagspause.

Möchte es ungern Verkaufen, da ich ein anderes Handy benötige.

Tausch dachte ich so an iPhone und Xperia z1, könnt aber auch anderes anbieten, sollte jedenfalls gleichwertig sein, bin auch Bereit für eine Zuzahlung meiner Seite aus.

Ich versuche alle Nachrichten so schnell wie möglich zu antworten.

LG

Jeff

Woow echt zu Teuer, bis heute bleibt das Iphone 4S mein Favourite.
    Würde ja verstehen wenn das 5C auch nen Fingersensor bekommen hätte, dann würde ich vielleicht noch OK sagen können, 100€ billiger wegen dem Plastik anstatt Alu. Jeder weiß ja das sich Apple Preise immer oben ansiedeln, aber so ein 5C geht echt gar nicht, lieber ein 4S das sich meiner Meinung nach viel wertiger anfühlt und etwas Gewicht mit sich bringt, Iphone 5 ist doch viel zu leicht....Meine Meinung zumindet.

Heute Morgen habe ich diesen Bericht gelesen, dass Nokia Apple vorwerfe, bezüglich den Farben sich an Nokia orientiert zu haben. Totaler Bulls***, so eine Mega Sch***** !!!!!
    Apple hat sich wenn nach den Ipods Nano orientiert, bezüglich den Farben. So könnte man doch auch sagen dass die Lumia Serie sich an die Ipods gerichtet haben. Wenn ich mich so recht noch erinnere, wurde damals das N9 mit Ipod Nano Design verglichen.
    Ich bin kein Apple Fanboy, nutze Zurzeit ein HTC ONE.
    Wenn Fanboy dann Nokia, aber seit WindowsPhone liegen die für mich am Todesbett, nach dem Nokia deren Seele verkauften, sind die nun endgültig aus meiner Welt.... :flop: