Bei mir ist es gleich gelb an der unteren linken Ecke, auch rechts und links wird es langsam dunkel bzw grau.
Das Kunststoff fühlt sich voll rau an, dieses verfärbt.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hi,
Habe letzte Woche ein S4 Mini in der Farbe Schwarz gekauft. Kaufdatum 01.08.2013 Saturn Rechnung.
Handy ist noch fast Neu, brauche es nicht mehr, hab nun ein anderes.
Handy samt Rechnung und allem drum und dran, 310€ inklusice Dhl versichert. Kein verhandeln. -
Hi,
kann es sein, dass haptisched Feedback (Touch Vibration) nicht mehr bei S4 Mini verfügbar ist? ALso hat Samsung dies herausgenommen in den Einstellungen? Kann es nicht finden, es vibriert nur bei eingehende Anrufen.
-
Hi,
biete euch ein fast neues Xperia Z in weiss an, es ist gerade mal 2 Wochen alt, stammt von O2. Rechnung liegt bei. Es ist wie Neu, eine eigene Schutzfolie wurde draufgelegt, ich lege extra noch eine hochwertige mit bei.
Es ist OVP, handy wurde nur zum Testen genutzt, nun brauch ichs nicht mehr.
Es ist alles dabei, Zubehör, Handy und Rechnung sowie die Verpackung, halt wie Original OVP.Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!
350€ inklsuive DHL Versichert. Paypal auch kein problem, nur dann werden Gebühren Extra berechnet.
Bei Fragen, fragt :top:
-
Hab mir heute das Xperia Z zugelegt, vorher hatte ich das Xperia TX.
Wenn ich mein Hotmail einrichten möchte mit Exchange, dann kommt am Ende nur die Meldung "warten auf synchronisierung" und keine Ende in sicht.
Bei meinem TX hat es keine probleme, 4.1.2 JB.Das Xperia Z hat 4.2.2 JB Original
-
Xperia C ist doch Exlusiv für China Unicom, weshalb denn eine Vorstellung in Paris?
Seltsam...Edit, grad im XDA forum mitbekommen, dass nur Xperia ZU und Smartwatch 2 nochmal eingegangen wurde.
-
Und keine infos?? Komisch...
-
Weiß jemand wann die Vorstellung von Sony in Paris sein soll?
Bin schon echt gespannt, ein ähnlich Xperia Z mit Snapi 800 :eek: -
Die neue Version des S4 steht wohl kurz bevor.... zumindest in Korea
Wenn das ding nach Deutschland kommt, ist es gekauft, jedenfalls vor Weihnachten wenn.
Snapi 800 Galaxy S4Das glänzende Blaue sieht sehr schick aus, richtig stylisch
-
Verständlicherweiße, man kauft sich ein S4 für mind. 500€ in der Anfangszeit und man bekommt nach einer kurzen Zeit mit, dass ein besseres S4 mit nem Mega S800 Chip erscheint. Sind zwar erstmal nur Gerüchte, aber Gerüchte tragen ja auch oft eine Wahrheit mit. Samsungs Gerüchte sind meist wahr, so wie ichs erleben konnte bis jetzt.