ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das ist DAS GERÄT, das mich zu WP ziehen würde...
:top: mich auch, nur bleibt das WP 8 immer im Hinterkopf hängen :mad:
Auch wenn die Apps die ich benötige vorhanden sind, sind diese Apps auf WP 8 Mangehalft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das ist DAS GERÄT, das mich zu WP ziehen würde...
:top: mich auch, nur bleibt das WP 8 immer im Hinterkopf hängen :mad:
Auch wenn die Apps die ich benötige vorhanden sind, sind diese Apps auf WP 8 Mangehalft.
Endlich mal ein chinesischer Hersteller, der weiß wie man Smartphones erstellt
Früher fand ich die Marke sehr schlecht, mittlerweile hat es sich hochgearbeitet.
Sieht zwar ähnlich einem Iphone aus, wegen dem seitlichen Alugehäuse,
aber es ist sau flach/dünn :eek:
Wenn der Preis stimmt, nehme ich mir das P6. Sollten deren Updatepolitik Mangelhaft sein, wird es bestimmt Custom Roms drauf geben, mit der Zeit.
So preisupdate, 460€ für ein fast neues iPhone 5
Hi,
biete euch ein iphone 5 16Gb in Schwarz an.
Handy ist ca 2 Wochen alt, daa heist auch das noch fast volle Garantie herrscht. Handy ist OVP nur ladekabel wurde ausgepackt, die neuen Earpods wurden nicht mal angefasst geschweige herausgenommen.
Das iphone hat seit anfang an eine Schutzfolie, diese habe ich perfekt ohne Staub anbringen können, auch eine Sipgen Ultra thin crystal cover ist vorhanden, klare durchsichtiges Cover. Hatte mich 25€ gekostet.
Also ist keine billig Hülle.
Iphone an sich sieht aus wie Neu, keine Kratzer, ist ja auch erst 2 Wochen alt.
Garantie ist durch die registrierung vorhanden, eine schriftliche Rechnung gibts nicht mit. Keine Sorge ist kein Diebstahl Ware.
Dieses iphone ist UDID registriert, extra wegen IOS 7. das heist wer ios 7 draufspielen möchte, kann es ohne probleme machen.
Momentan ist die 6.1.4 Firmware. Beim kauf vor 2 Wochen war auch schon die 6.1.3 drauf.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Preis 500€ inklusive dhl versichert versand. Habe zurzeit kein paypal, stehe mehrfach in der vertrauensliste, auch bin ich ein langjähriger aktiver user hier.
LG
jeff
Zoom? Vielleicht wird es irgendwie doch einen echten optical zoom haben. Muss ja nicht unbedingt x fach sein.
Sehr anziehend dieses eos von nokia, nur die apps bei wp8 sind viele mangelhaft, jedenfalls das was ich brauche.
Ups reinvented, neu erfundener zoom, wohl pure view wie 808 gemeint
Also mit ios 7 sinkt meine akkulaufzeit drastisch, kumpel mit 4S ist der selben meinung.
Haben aber auch nur die ipa per update installiert, apps etc waren nach dem update alle vorhanden.
DC01 wie meinst du das mit clean install? Wie bist du vorgegangen??
Akkulaufzeit unter 6.1.4 war ganz solide, konnte mich nicht so beschweren wie jetzt.
War es denn nicht so das eric schmidt ideen von apple zu google mitgenommen hat und dadraus wurde android?
Finde es dumm das es immer noch so ein klima herrscht zwischen ios und android, jedem seins, wer ios nicht mag muss auch nicht ins ios thread kommen.
Ich habe fast alle galaxys S bis jetzt genutzt, htc sensation bis pne x und noch das plus,, alles super tolle smartphones, genau so auch ein iphone.
Hi,
ihr bietet auf ein fast neues Iphone 4S mit 16GB ohne Simlock an.
Es ist frei für alle Simkarten, die Rechnung stammt vom 13.05.2013,
ca. 2 Wochen altes Iphone. Habe die Folie abgemacht und wieder drangehangen, bisschen staubig jetzt, aber sobald man die Folie wieder abzieht, NEU!!!
Rechnung liegt bei, Zubehör wurde nicht ausgepackt, nur USB Kabel, mehr nicht.
Habe es Geschenk bekommen, nur kann ichs nicht gebrauchen.
Preis inklusive DHL versichert Versand 400€.
Bei Fragen, einfach eine Nachricht, ich werde alle Anfragen sogut wie möglich beantworten ![]()
Bin mehrfach in der Vertrauensliste...
LG
Jeff
So nun würde ich das S3 auch verkaufen, dazu auch das Motorola Razr I, die habe ich gestern per O2 bekommen, Neu.
Tauschen würde ich beide gegen ein Iphone 4S mit mindestens 32GB.
Galaxy S3 Amber Brown keine Verpackung nur handy mit Ladekabel und Flipcover in Brown
Kaufdatum ca. vor 4Wochen in China. Originales I9300, kein Fake aus China. Deutsche aktuellste Firmware ist drauf und eine 8GB Speicherkarte noch dazu.
Preis 230,00€
Motorola 250€ NEU, Zustand NEU, ZUbehör etc OVP von O2, Kaufdatum 13.05.2013.
Versand 6.90 DHL
Bei Kauf von beiden Handys 450€, nicht verhandelbar.
LG
Jeff ![]()
PS: Mehrfach in der Vertrauensliste :top:
Hat O2 die HTC ONEs auf lager?
Hi
biete ein Galaxy S3/I9300 in Amber Brown an, ich habe dies aus China, ist aber eine Duetsche Software drauf.
Dazu liegt ein Flipcover in Brown mit bei.
Es wird nur das Gerät mit USB Kabel, Ladekopf und FLipcover geliefert, natürlich Akku auch dabei.
Habe die Verpackung nicht mehr, habe es in China gelassen falls Zoll probleme machen sollte.
Handy wurde vor ca 2 Wochen als Neu in China gekauft.
Zustand wie Neu bzw. NEU.
Gerne tausche ich es gegen ein Iphone 4S mit 32GB in Schwarz, Zuzahlungen etc kann man alles in ruhe per PN besprechen.
LG
Jeff