Sony Xperia Z2 vorgestellt

• Bei Z1 Compact stand Ende Februar, dann wurde es mittendrin auf Anfang Februar geändert. Also alles noch offen, wird eher irgendwann ab Ende März Verfügbar sein.

kein iPhone in 2018!

• Hat man schon Info´s bzgl der Spiegelung des Covers? beim Z1c ist das schon ein KO Kriterium, werde es aus diesem Grunde zurück schicken, auch wenn ich ansonsten recht angetan bin ( wäre der Preis deutlich unter dem momentanen hätte ich eventuell mit leben können)

• Was genau ist denn daran das Downgrade?

Das Premium Design (Alu+Glas), die IP58 Zertifizierung, die Stereo Front Lautsprecher, die schlankere und deutlich flottere Sony UI, die 20,7 MP Cam, das 5,2 Zoll TRILUMINOS IPS Display oder der neue Snapdragon 801 Prozessor?

3 GB RAM, 3200 mAh Akku und SD Karte lassen wir mal außer Acht, da es ja beide haben.

• Ich hab es mir bestellt. Bin dem Teil total verfallen. Hoffe nur das die 5,2 Zoll nicht ganz so riesig sind wie sie sich anhören. Aber nachdem ich jetzt 2 Jahre einen Plastikbomber von Samsung hatte wird es Zeit sich ein gescheites Smartphone zu holen. Ich zähle schon die Tage bis ich es endlich in den Händen halte und hoffe das die Gerüchte wegen Lieferschwierigkeiten auch Gerüchte bleiben.

Liebe Grüße

euer Chefkoch

• Ich habe das Z und heute noch mal das Z1 angesehen, dass Z2 wird riesig.. ;)
    Ich denke braucht man nur noch selten ein Tablet, wenn man ein Z2 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!