Beiträge von yankeejeff

    Also habe mehreren handy shops heute gefragt und die meinten alle das es mitte april erscheint.
    Auch ein kumpel von mir der ein handy shop in koblenz leitet meinte mir auch das er mitgeteilt bekommen hat vom anfang april bis spätestens 19 april.
    Denn die n95 sind zur zeit im endspur es wird nur noch ganz getestet und kleinigkeiten korrigiert und dann halt verpacken und zu shop liefern meinte halt nen kumpel.

    also ich habe keine andere möglichkeit herauszu finden ob es sich um ein proto handelt?
    das einzigste was ich machen kann ist dem zu sagen er soll mir nen garantie vorzeigen oder der soll nen anderen verarschen?

    Hi,


    Ich brauch dringend mal paar tipps.
    Mir wurde gerade ein N95 angeboten, ohne verpackung mit 2 akkus.
    Ich könnte es morgen sehen das Gerät nun wollte ich fragen ob einer vllt weißt wie ich herauskriegen kann das es kein prototyp ist.
    Er bietet es mir für 550€, und es sollte ein ausstellungs n95 sein.
    Auch wenn es ein prototyp ist ,was soll denn der unterschied zwischen nem originalem sein?
    Man kann doch ein firmware update machen und gut ist es oder?

    also der typ der das n95 wida zurück schicken muss bekommt es ja nächste woche mit der final firmware zurück.
    Also heist es, dass n95 sehr schnell im handel kommen wird.
    Vllt noch im märz?

    Naja n95i......glaube ich nicht. Aber es könnte sein, dass nokia n95 in black noch herausbringen wird.
    Ansonsten denke ich nicht wofür ein n95i wenn es schon klein genug ist und alles hat was, zur zeit nicht viele andere handys haben.

    Also ich enke ich werde nächstes wochenende wieder mal nach köln fahren, dann mache ich mal pics von dem handy.
    Also ich erzähl hier auch keine storys ist die wahrheit.
    Hab ja auch nur geguckt wie es mit mulitmedia aussieht connectivität sowas interessiert mich ja wenig.


    Also vorne sieht es genau so aus wie n95 und über dem display steht es auch, kann doch kein prototyp sein, das hat doch nru nokia für sich alleine.
    Und die farbe ist von dem dunkel bläulich oder so bin net mehr ganz sicher.
    Also die verpackung ist ganz ehrlich nciht von nokia also ist ne verpackung von n70.
    Und damit kann man in deutschland net tele, nur karte rein pin eingeben und das wars keine verbindung.