ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
..und woher stammt das Zitat?
http://www.mobiletoday.co.uk/content/15584.asp?men=&sub=17
Bitte schön :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
..und woher stammt das Zitat?
http://www.mobiletoday.co.uk/content/15584.asp?men=&sub=17
Bitte schön :top:
dann sollte es doch bei uns auch recht schnell soweit sein,oder?
oder sind wir das einzigste land,was handys so extrem brandet?
dann kann ich verstehen,dass die hier noch brauchen *lol*
Also ich enke ich werde nächstes wochenende wieder mal nach köln fahren, dann mache ich mal pics von dem handy.
Also ich erzähl hier auch keine storys ist die wahrheit.
Hab ja auch nur geguckt wie es mit mulitmedia aussieht connectivität sowas interessiert mich ja wenig.
Also vorne sieht es genau so aus wie n95 und über dem display steht es auch, kann doch kein prototyp sein, das hat doch nru nokia für sich alleine.
Und die farbe ist von dem dunkel bläulich oder so bin net mehr ganz sicher.
Also die verpackung ist ganz ehrlich nciht von nokia also ist ne verpackung von n70.
Und damit kann man in deutschland net tele, nur karte rein pin eingeben und das wars keine verbindung.
Schade, dass Du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist. Ist wirklich schwer Deine Beiträge zu lesen.
Die Verpackung ist also nicht von Nokia, aber von einem N70. :confused:
Wenn man in Deutschland damit nicht telefonieren kann ist es auch kein N95, denn davon gibt es nur eine Variante und die funktioniert in Deutschland.
Genauso wenig gibt es das N95 in dunkelblau. Vorne ist es immer silber und hinten dunkel lila oder sandfarben.
Ist also scheinbar kein N95, dass Du da gesehen hast, aber mach mal Fotos von dem Teil. Bin gespannt, was da zum Vorschein kommt. ![]()
Verstehst du nicht ? Es ist unmöglich das er ein echtes Serien Nokia N95 hat. Hier hat jemand geposted dessen Bekannter ist momentan in Hongkong oder wohnt dort sogar und die Info war ganz frisch. Und es ist nicht erhältlich. Und jemand anders hat gesagt das er einen Bekannten hat der bei Nokia in der Software Entwicklung arbeitet und der meinte das Nokia N95 IST NOCH NICHT AUSGELIEFERT WORDEN.
oder glaubst du die Leute lügen nur um deine Glaubwürdigkeit zu untergraben ? Also bitte mach Fotos am besten von den Gps einstellungen und Fotos vom Gerät mit nem Zettel wo Tt drauf steht damit dir jemand glaubt ansonsten wird dir NIEMAND glauben. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun sondern es wird so viel Schrott behauptet und das ist klar das das niemand glaubt und ohne den entsprechenden Ruf glaubt dir natürlich niemand ohne Handfeste Beweise was. Eventuell ein N80 im N95 Design oder eine fälschung im N95 design oder höchstens ein Prototyp. Aber kein Serien Gerät da wie gesagt Nokia noch nichts ausgeliefert hat.
Ps: geb *#0000# ein dann sieht man die Firmware version das könntest du auch noch fotografieren.
Habe gerade den Thread N95 - IMPORT gelesen.
Thread ist allerdings geschlossen.
Daher kurz hier:
Der Verkaufspreis für das NOKIA N95 in Thailand liegt offiziell bei 26.100 THB - das entspricht 550 EURO.
Preis natürlich ohne Vertragsbindung. In Telefonshops ist Handeln erlaubt und Tesco/Lotus wirft häufig mal Sonderangebote auf den Markt.
Software ist ENGLISCH / THAI - Tastaurmatten haben immer auch unsere Schriftzeichen. Softwareupdate auf deutsche Version ist möglich.
Die Fragen aller Fragen: gibt es das N95 schon auf dem Mars, Papua-Neuginea oder sonstwo, kann auch ich leider nicht beantworten. Werde mal ins LOS (Land of Smile) eine mail schreiben - soll doch jemand in Bangkok in ein Elektronikkaufhaus gehen und für mich mal schauen. Für Handy-Freaks übrigens ein Paradies: jedes große Kaufhaus hat mindestens eine komplette !!! Etage für Handy-Händler.
In dem Thread ging es doch um ein sehr dubioses angebot. Beziehst du dich etwa darauf ? Es ist schon sehr sehr seltsam einerseits bekommt man die Info Nokia hätte das N95 nicht ausgeliefert andererseits habe ich schon des öfteren Gehört es soll in Südortasien erhältlich sein. Allerdings alle Leute die dort waren sagen es gäbe es nicht. Dann kommen wieder ein paar leute und sagen ja es habe es usw. Aber der Preis ist sehr sehr nierig den die Indonesier mit denen ich gesprochen habe sagten das N95 würde dort 800 dollar kosten. Und Thailand ist ein reiches Land im vergleich zu Indonesien. Also ich glaube nix solange es keine eindeutigen Offiziellen quellen gibt oder beweise in Form eindeutiger Photos.
Vorallem warum soll Nokia ausgerechnet in Asien seine Geräte als erste Launchen ? Wenn mir jemand eine plausible Erklärung dahingehend abgibt wäre ich geneigter das zu glauben aber so. Kann sein das in Asien eventuell ein bisschen früher released wurde weil die Provider nicht wegen der Fw rumzicken aber das es dort schon Monate früher erhältlich ist und beinahe ein alter hut wenn es in Europa rauskommt ist nicht nachvollziehbar für mich. Und auch ein eventueller Test im Vorfeld erscheint nicht sinnvoll den immerhin handelt es sich um Millionen von Geräten in ganz Südostasien.
das ist sinnlos. Das N95 wird meines Wissens in Finnland produziert und Europa ist der grosse Markt für Nokia. Sehr sehr komisch.
das was wirklich sein kann ist das N80/N70/N73 Platinen in N95 Gehäuse eingebaut werden. Das ist technisch leicht zu machen für die Fälscher Industrie und auch lukrativ. Eventuell glauben die selber daran das die ein echtes N95 in den Händen halten aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
es müsste doch irgendwo im Internet oder Forum definitiv bekannt werden wenn man es schon bekommt. Aber nichts absolut nichts. Hier wird das Handy auf Messen gezeigt und in Thailand/Indonesien läuft jeder damit rum ? Nein das ist mehr als unglaubwürdig.
genau das sage ich doch mich wundert nur warum ständig leute glauben das das nicht so ist. Deswegen versuche ich klar zu machen das das nicht sein kann.
Jetzt wird der thread schon wieder mit sowas zugemüllt......
DAS N95 IST NOCH NICHT ERHÄLTLICH! NIRGENDS!
UND WENN ES ERSCHEINT WIRD DAS BESTIMMT NICHT GEHEIM GEHALTEN!
Ich denke es wäre an der Zeit für das Schloss.
Das hat mit Hypothese nichts mehr zu tun und es kommen keine neuen Informationen mehr ans Tageslicht. Fakt ist das N95 erscheint im April und solange sollte dieser Thread geschlossen bleiben (meine Meinung).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!