Beiträge von yankeejeff

Neuer sparsamer Tegra 3 Chip und 300mAh mehr.
    Sollte denke ich mal länger als ein ONE X aushalten. Wollte mir damals das ONE X in weiss schon holen, nur haben mich Erfahrungsberichte über die Laufzeit so sehr abgeschreckt das ich es mir dann doch nicht geleistet habe.
    Mein 4S hat schon eine schlechte Akku Laufzeit, möchte kein weiteres Smartphone haben, dass dies gleicht.

Sollte denn jmd der noch kein htc besitzen sollte, auf ein one x+ oder lieber das normale one x?
    Gut akku ist besser geworden, ein überarbeiteter tegra 3, aber lohnt es sich fast 200€ mehr dafür auszugeben?
    Bin selbst gerade am überlegen, habe noch ein 4S.
    Schade das one x+ nur in schwarz gibt...

Servus, es soll höchstwahrscheinlich bald das htc one x+ erscheinen, o2 uk listet es in der brochure schon als coming soon.
    Es soll nvidia tegra quad mit 1,7 ghz takten, ist das nun ein neuer bzw überarbeiteter chip oder einfach nur hoch getaktet?
    Hat da jemand was genaues dazu? Lese überall nur das es 1,7 taktet aber nicht ob es einfach nur hochgetaktet wurde oder komplett neuer nvidia tegra chip.
    Macht es überhaupt sinn den tegra chip auf 200 mhz hoch zu takten? So unterscheidet es sich doch kaum vom normalem one x, so denke ich mir, wozu das one x+

Was ist ein pentaband umts? Schade das es in deutschland höchstwahrscheinlich nur das xperia t erscheint, hätte gerne das xperia tx....
    Hardware, unterscheiden die sich kaum, aber finde tx etwas schöner von der unteren Form her, das auch noch etwas schlanker ist.
    Denke es ist wohl ein nachfolger vom arc, xperia s und ion sind doch erst diesen jahres erschienen.

Hi,

da ich mein sim karten leser kaputt durch ein micro sim adapter zerstört habe, habe ich mein note mal auseinander genommen um mal zu schauen wieviele kontakte angebrochen wurden. Dies war vor paar wochen, nun wollte ichs heute reparieren lassen, ein techniker hat es vor meinen augen auseinander genommen um mal zu schauen und es auch wieder zusammen geschraubt.
    Nun merke ich das der wlan empfang sehr schwach ist, dies war vorher gar nicht, bei meinem ersten ausbau war danach wieder alles normal, nur heute nach dem der techniker es sich angeschaut hat ist der wlan so schwach.
    Kann es sein das der wlan irgendwie nen schlag abbekommen hat durch das auseinander und zusammenbau? Hab auch nochmal nen wipe und die rom geflasht, immer noch das selbe problem mit dem wlan. In meinem schlafzimmer hatte ich immer guten empfang nun zeigt der empfang mir nur noch schwach bis gar nicht mehr an, mein iphone verbindet sich gut.