Beide sind top, nur ist wohl die akkulaufzeit vom ONE X nicht so toll, daher lieber ein S3...
BIn zufrieden mit dem 4S, nur wegem akkulaufzeit schmeiße ich es bald gegen die wand...
Beiträge von yankeejeff
-
-
Das perfekt gebautes Gerät? Iphone? Keine Geräte sind perfekt!
Bei Android gibt es sehr wohl besser verarbeitete... -
Ist dieser S4 qualcomm viel stromsparender als dieser quadcore tegra3?
-
Kommt es auch wirklich für O2? Dachte nur vodafone...
Hab schon lange ein interesse an htc one x, nur wegen dem cpu und die akkulaufzeit haben mich abgeschreckt... Bei nem S4 cpu sollte wohl akku schonender sein, wenn man LTE nicht nutzt -
Solange die konkurrenz hardware mäßig nichts besseres als S3 releasen, so bleibt solange das S3 auch das aktuell stärkstes gerät von Samsung... Zumindest wäre es so sinnvoller...
Es fehlt ja noch einen Bären auf dem markt und zwar das New Iphone... Danach werden wohl die anderen hersteller sich nochmals gedanken machen, wenn apple deren Bären richtig stärker macht als die konkurrenz... Meist ist es ja nur die software, hardware mäßig übertreibt es apple ja nie... -
Ich denke das wohl jeder hersteller schon frühzeitig an nachfolger modelle arbeitet, denke nicht das die es herausbringen werden wenn das aktuelle erstmal ins handel kommt. Dauert noch ne kleine ewigkeit bis es vorgestellt wird, wären sonst sehr dumm, wenn das aktuelle rekord kaufzahlen erzielt werden sollte...
-
Finde seit ARC haben die nichts schönes mehr.....
-
Ist irgendwie mal von einer weissen version des ONE S bekannt?
-
Hoffentlich fake, finde es persönlich gar nicht hübsch

-
Hi ashop,
Habe dir pn was hinterlassen, wie gehe och jetzt vor beim vertrag abschliessen?
Lg
Jeff