HI,
bitte um einen preis mit BLUE S + gratis sms und htc sensation XE beats audio, für schüler.
Danke
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bitte um einen preis mit BLUE S + gratis sms und htc sensation XE beats audio, für schüler.
Danke
Jeff
Hi,
biete euch mein frisch angelieferten Galaxy S Plus in komplett Weiss an.
Habs mit vertrag abgeschlossen, brauche nur den Vetrag, das Handy nicht.
Rechnungsdatum 15.02.2012, aufgemacht wurde nur die Verpackung, mehr nicht.
Handy usw. unberührt, Handy nicht mal eingeschaltet, müsste somit erstmal komplett an den Stromnetz.
Preis 270€ inkl. DHL Versand.
Bei fragen und sonstigem, einfach PN ![]()
LG
Jeff
Möchte den blue M vertrag abschließen mit dem galaxy s Plus i9001, ist das handy branding frei?
Und kann ich auch mein studenten/schüler nachweiß beim vertrag mitschicken? Für die SMS flat als bonus?
Kostet mich das gerät immer noch 9€?
Ich bitte um ein angebot bis zum spätestens 20.februar für Blue S mit HTC sensation XE und sensation XL, die inear sollten inkl. sein.
Student/Schüler nachweiß für die sms allnet flat bei mitgabe zum vertrag möglich???
Danke
Ist eine direkte 500€ auszahlung? Oder muss man 4 wochen warten bis es überwiessen wird?
Gelten beim Neuvertrag blue M auch ab morgen frebruar ohne anschlussgebühren?
Wo solle ich die auftragsnummer schicken nach der bestellung? Per email mit anmerkung telefon treff und user name?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich kann dir folgende Angebote mit einer VVL in den Blue XS machen:
@ yankeejeff: Ich kann dir das Xperia Arc S weiß mit dem Blue M zu 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1679x5yvty
Um den Studentenvorteil zu nutzen, schick uns bitte den etsprechenden Nachweis mit.
Gruß
Entfallen auch die anschlussgebühren? Oder muss ich die zahlen?
Ich bitte um ein angebot für BLUE M mit ARC S in Weiß, ist studentenbonus möglich? Dieses ALLNET SMS FLAT?
LG
JEff
Ja mir auch bitte auszahlungsangbot für den Blue M, ist eine sofortige auszahlung oder 4-6 wochen warten?
wieso nicht ein galaxy nexus als empfehlung?