-
Zitat
Original geschrieben von Specki
NoKiA4LiFe
Hallo!
Weisst Du zufällig wann es das N701 zu kaufen gibt??? War ja dachte ich mal vom 3.Quartal die Rede und das ist ja bald vorbei...es ist auch im Netz noch nirgends gelistet 
Danke und VG Specki!
Wahrscheinlich ende des monats wird es ausgeliefert und anfang oktober irgendwann zu kaufen sein
-
Hi,
habe ne dicke ps3, die aller erste mit 60GB HDD intern, die ist auch PS2 kompatibel.
Der laufwerk ist defekt, es liest keine disks mehr ab, wahrscheinlich leser kaputt.
Doch die Ps3 selbst läufteinwandfrei, es hat die firmware 3.55, damit braucht ihr nicht unbedingt einen laufwerk mehr, näheres darüber per PN.
Dabei lieggt nur die konsole, stromkabel und HDMI kabel bei.
Preislich so 150€ VHB
Gruß
Jeff
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Inoffiziell gibt es das schon, in Polen soll es auch schon über Kies verbreitet werden.
Wieso nicht zuerst in ländern wie deutschland, england, holland, frankreich etc. und zuerst in polen??
-
Nur 720p videos, meines wissens nach
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Lohnt das warten? Oder doch lieber gleich ein C7? Sieht das 701 genauso edel aus?
Finde 701 optisch zwar gleich nur irgendwie ist es viel wertiger und stabiler als ein c7, optisch gesehen.
Ich würde warten, Q3 ist doch nur noch einen monat und dann kommt ja Q4
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie kommt ihr eigentlich darauf, das Belle noch S^3 ist?
Belle ist doch S^4 und unsere S^3 Geräte sind eben Upgrade fähig.
Genau, da stimme ich dir voll zu 
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
nein es hat 512mb ram
http://www.developer.nokia.com…evice_specifications/701/
mfg max
Hatte bei einigen nur 256 gelesen, aber von dev.nokia ist wohl eindeutig 512 
-
Yep hat nur 256mb ram, anscheinend denken die das mehr ram unnötig bzw. nicht nötig sei bei symbian^3.
Finde 3,5" ok, wäre es nicht lang gezogen, sondern so breit wie die 3,5" des iphones dann würde ich mir paar gedanken über 701 machen
-
Die GPU soll 4x stärker sein...
Dachte die bieten noch das weiße 701 an :confused:
Naja vllt haben die bessere edof cam module eingebaut
-
Das 701 gefällt mir sehr, hat IPS display,sehr starken akkulaufzeit sowie 4 mal stärkeren GPU als die anderen symbian^3 geräte.
Nur auch "full focus" :flop: