Es hat ja auch die gleiche ausstattung wie die vom arc und den minis, 1GHZ und Adreno 205 als GPU nicht schlecht als Walkman...
Beiträge von yankeejeff
-
-
es heißt nicht umsonst mini, falls manche sich fragen warum es so klein ist

-
Hab ein weißen mini als dummy heute im eplus shop gesehen, direckt mal mit meinem x10 mini beim display verglichen.
Also von der breite her ist es gleich, nur länglich hoch gezogen, problem wäre mit der hochformat tastastur tippen... -
619€ für 64GB finde ich ok, aber die 16 variante ist doch überteuert :mad:
-
Müsst durch vtunnel, dann könnt ihr das video euch anschaun.
Also das OS hat es in sich, wenn die doch darauf setzen würden, wäre Nokia wieder Nokia
Naja denke MeeGo wird sich trotz allem durchsetzen und Elop dann zur vernunft bringen... -
In nem video ruckelt es bei einigen anwendungen oder was auch immer das ist beim scrollen, wahrscheinlich wegen dem fehlenden GPU :confused:
-
Ich dachte ihr lacht über den Preis was MM anbietet.
Die Cam vom X7 ist ja gut und macht auch ordentliche Bilder, nur Nahaufnahmen, Autofokus das ist manchen bzw. vielen sehr sehr wichtig.
Ich finde mittlerweile die Optik des X7 richtig geil, nach dem Film "Transformers3", aber da es kein AF hat, werde ichs mir nicht holen. (leider) -
Ich hätte mir das X7 schon längst zugelegt, wenn es keinen fehlenden AF hätte.
Dachte auch anfangs, das es 4 lautsprecher hätte
Kann es sein, das es durch die abrundung einem sor vor kommt das es viel schmaler ist als 11,9mm?
Von bildern her wirkt es auf mich viel schlanker als ein iphone. -
Wie findet ihr mittlerweile die akkulaufzeit? Bei GSM/UMTS und datenverkehr an, mehr als ein tag möglich?
Hat das X7 nun wirklich 4 lautsprecher oder sind 2 nur eine optische verschönerung?
Sind die lautsprecher genau so druckvoll und laut wie vom 5800XM? -
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ist das schon 100% sicher das es auf Oktober verschoben ist mit dem erscheinen? Das wäre ja voll.....äh bescheiden von Sony..erst groß ankündigen und dann,alles verschieben auf den Herbst.
Oktober?? Habe was vom release im august mitbekommen, das es bis dahin verschoben wird, anstatt es im juni bzw. juli erscheinen zu lassen...