Meinte wohl leistungsstärkstes mini smartphone
Beiträge von yankeejeff
-
-
Habe jetzt kein pro sondern nen Mini, aber mit der Firmware und Touchscreen läuft alles okay. Aber wieso wartest du nicht auf den Nachfolger? Der wird als Mini eine sehr starke Leistung haben.
PS: vom x10mini gepostet -
Diese Audioqualität bemängel ich fast bei allen Android Handys.
Installiere den Power AMP Player, der macht daraus nen satten Soundausgabe. -
Wenn ANNA ab in diesem monat bei den neu gekauften symbian^3 handys aufgespielt ist, wieso lassen die das update dann erst ende august für die nutzer frei :confused:
-
Ich denke mir ANNA wird einigen weiterhin nicht so gefallen, erst mit BELLE im herbst wird wohl symbian wieder sehr interessant.
Auch wenn ANNA einiges verbessert, finde ichs nicht so besonders jetzt, aber besser als gar nichts. -
Vom design her finde ich da auch nichts besonderes, aber das ist denke ich mal ne ansichts sache.
Das weise aber ist da schon viel hübscher anzusehen, nur die tasten gefallen mir gar nicht, bzw. die leiste da unten mit den tasten.
Da symbian^3 noch bis 2016 supportet wird, wird es garantiert von der oberfläche her noch viel dran poliert.
Wer weiß, vllt gibt man ja in den jahren bis 2016 symbian^3 doch nicht auf. -
Bei manchen steht es ab August, genau wann kann natürlich keiner sagen..
-
C7 ist zwar schlanker, jedoch finde ichs nciht so schön wie das C6-01.
C6-01 finde ich optisch viel anspruchsvoller, C7 wirkt auf mich viel zu billig, besonders die front ansicht.
Deshalb habe ich mir heute auch das C6-01 zugelegt anstatt C7 und N8, N8 da ich das handy schon zu oft hatte und C6-01 hatte ich gestern mal live in der hand gehabt, war super schön.
SO dick ist das C6 nun auch nicht, 5800 ist da dicker. -
HAHA da lässt BILD ja mal was vernünftiges von sich, anstatt wie sonst immer nur mist...... :top:
-
Denke mal das Windows Phone in so nem Gehäuse auch noch erscheinen wird