Beiträge von yankeejeff

Da E6 ja einen Display Auflösung hat wie bei denen anderen S^3 geräte, müsste ich doch die S^3 Spiele wie Asphalt, ANgry Birds ohne probleme zum laufen bringen oder? Oder hat da Nokia wegen dem kleinen Display bei den Spielen ne Sperre eingefügt??

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wer oder was hat Nokia nur geritten ein fast fertiges System zu canceln?
    MfG ALEX

Ich denke mal Microsoft hat viel für Nokia geboten und auch Elop kommt ja ausm Hause Microsoft.
    So möchte Microsoft wohl auch das Nokia Windows Phone pusht und nicht MeeGo... Vermute ich jedenfalls.

Gab ein vorfall wegen dem S2 deswegen :) Ich überlege mir ernsthaft zum 3. mal ein N8 zu holen :D
    Nur die updates von S^3 gefallen mir gar nicht. Dachte beim ANNA wird der browser sehr gut überarbeitet werden, aber naja, zwar wurde er überarbeitet aber nicht so wie ichs mir dachte und so wie es momentan ist, müsste ich trotzdem auf s^3 weiterhin opera nutzen.
    Was wird beim update BELLE denn noch verbessert? Gibts da schon irgendwelche fakten was viel besser sein wird?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird :rolleyes:;) :p

Also hatte N8 2 mal gehabt, weil ich N8 optisch top finde und S2 vor kurzem gehabt 3 tage lang, danach mein bruder gegeben.
    Ich finde das S2 mehr ausdauer hat wie N8, DHD ist natürlich einfresser bzw. der akku ist zu klein.
    ABer N8 und S2 sind fast identisch, meiner meinung nach S2 sogar besser vom ausdauer her.

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Da hier so manch einer nicht so die Ahnung von Maemo/Meego und den angeblich "alten" Prozessoren hat, habe ich mir die Mühe gemacht schnell ein kleines Video vom N900 aufzunehmen in dem die Leistungsfähigkeit von Soft und Hardware denke ich mal gut zu erkennen ist.
    Das N9 wird wohl kaum an die Vielfältigkeit des N900 herankommen weil eine Hardwaretastatur fehlt.
    Da fallen schonmal sehr viele Anwendungsmöglichkeiten leider weg :(

http://www.youtube.com/watch?v=80vbTQkZ6Kw

Weiß jetzt nciht wie alt der CPU ist, aber wenn es alt sein sollte und so eine leistung herausziehbar ist, was wäre dann bei den aktuellen CPUs herausziehbar...

Ich hoffe nur das Nokia es auch Supporten wird, wenn nicht dann wüsste ich nicht weshalb ich mir das N9 holen soll. Ich will es ja haben, nur nach den ganzen Berichten darüber, habe ich schon bisschen Zweifel daran ob es sich lohnt auf das N9 zu warten um es zu kaufen. :confused: