Beiträge von yankeejeff

Hmmmm nochmals für mich bitte :) Also wenn ich das N9 kaufen sollte später, dann kann ich mich draufeinstellen das nokia es nicht supporten wird?, es einfach nur ein handy ist das rausgebracht werden musste? Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, heute morgen war ich noch voll begeistert, nun lese ic nur enttäuschungen :flop:

Das MeeGo hinterlässt bei mir einen Super Eindruck, könnte man denn Symbian^3 Apps bzw. Games dadrauf installieren?
    Ne Rede davon gab es glaube ich mal bevor Elop CEO wurde.
    Ich hoffe das es Anfang Herbst schon erscheint und nicht im Winter....ich werde beten das Nokia mit MeeGo einen viel besseren Erfolg erzielen wird wie mit Windows Phone und auch Allgemein einen Riesen Erfolg damit einfahren, wie damals N95, so ein Erfolg haben die ja seitdem nicht mehr so wirklich gehabt.

:D

Naja es ist aber auch ein anderes OS und SD hätten die ja schon einbauen können, nur 16GB, wem das nicht reicht dann 64GB version.
    Also weiß jetzt nicht wie andere einen FM und Radio im Handy nutzen, ich z.B. brauchen den Mist nicht, Radio höre ich nur im Auto und FM ist nur so ein "Nice to have" mehr nicht... meiner Meinung nach.
    Bei der Vorstellung des N9 vom Design Chef, fand ich das N9 OS sehr schön und flüssig, hat mir sehr gefallen. Weiß aber nicht genau ob es nun wirklich MEEGO ist, habe davon kein Wort mtibekommen.
    Finde es aber auch voll doof von Nokia, das die nur in 3 Farben anbieten werden, hätte mir wie beim N8 die Farben erhofft. Mir fehlt da ein Silver/White oder ein ganz White :mad:

Rahmen erinnert mich irgendwie an nem ipod nano^^
    Aber sieht toll aus, nur das es so eckig ist finde ich nicht so schön.
    Ich mache die nacht durch, hoffe es wird ab 4 uhr was vorgestellt.
    Gibts nen live stream oder sowas in der art??