-
Hi,
biete das Galaxy S2, habe es seit Samstag (11.06.2011) ausm O2 shop durch O2 My Handy.
Habe es ausgepackt und genutzt, nur war es eig. nicht mein wunsch handy, habe es nur spontan bei o2 per my handy geholt weil dies dort hatten 
Jedenfalls tausche ich das handy auch aber nur, wirklich nur gegen das Nokia E6 in White.
Preis dahcte ich so an die 490€, aber mit mir ist es auch möglich auf einer netten art und weiße über den preis zu bereden 
Bei weiteren fragen, fragen PN 
-
Ich überlege mir ehrlich gesagt mein SGS2 zu verkaufen und direkt bei Nokia ein E6 zu ordern.
Eigentlich wollte ich ja ein E6 seit es angekündigt wurde, nur irgendwie habe ich spontan mir das S2 gekauft weils im shop war 
S2 ist mir doch bisschen zu groß und E6 wird ja nen sehr tollen akkulaufzeit haben, was ich dringends benötige wenn ich dauerhaft mit messenger online sein will.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
jeff, nicht böse sein aber du wiederholst dich ! Und ausserdem interessiert es wohl auch keinen hier was für ein Telefon du dir anstatt dessen gekauft hast
...sag nur noch kurz woher du wissen willst ob es "lahm" ist (ich nehme an du meinst damit die Geschwindigkeit bei der Ausführung von Anwendungen) wenn du es noch nirgends gesehen hast :confused:
Ok sorry stimmt, merke ich irgendwie gar nicht mehr :top:
Nein lahm meinte ich mit dem erscheinen bei den händlern, ich kann mich erinnern das ich X7 bei einem händler auf lager gelesen hatte und E6 immer noch nur bestellt oder bald erhältlich oder wie auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hat schon jemand einen Shop außer Nokia.de gesichtet, der liefern kann?
Bis heute habe ichs nirgends verfügbar gesehen außer beim nokia.
Deshalb entschied ich mich nun für SGS2^^
Das E6 ist so lahm, irgendwie nicht so eine große nachfrage...
-
Habe mir gestern spontan das galaxy s2 ausm o2 shop gekauft, hatte nur aus spaß gefragt ob die welche da hätten, da ja bei vielen ausverkauft ist. Naja jedenfalls hatten die 2 da und hab mir eins direkt mitgenommen
Habe nun bemerkt, wenn ich den untere teil vom S2 so mit der ganzen hand festhalte, dann schwächt der wlan empfang, wenn ich nur seitlich festhalte dann habe ich nen starken wlan empfang.
Gibts nun beim S2 auch den empangsverlust wie beim iphone, nur das es sich hierbei um den wlan handelt?
-
X7 und E6 wurden doch beide gleich released.....
Wieso haben denn einige das X7 aufgelistet mit Termin bzw. haben schon.
Konnte nicht mehr warten, habe mir heute das Galaxy S2 geholt 
-
Habe das gefühl das E6 noch voll unbekannt ist.... :mad:
-
Ich sehe das bei einigen Online Händler das X7 auf Lager haben, nur das E6 ist immer noch mit unbekannten Termin versehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das X7 ist nur sehr chic.
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, nur finde ich X7 in so nem Design nicht Toll als Handy,
kann mich damit total nicht anfreunden.
Aber naja ist ja Geschmackssache

-
Es wird so sehr als multimedia monster geworben von nokia, aber ich sehe das nicht wirklich ein multimedia talent im x7.
Was können die anderen symbian^3 handys nicht?? Nur weil es 4" display hat?
Oder sehe ich da was falsches?
E6 ist meiner meinung nach viel interessanter als das x7, nur irgendwie läuftim e6 thread nicht wirklich viel^^