Auch schon was vom Nokia E6 ne meldung bei euch? Wenn ja, was würde es kosten?
Beiträge von yankeejeff
-
-
Es hieße doch ab mittwoch würde es verfügbar sein und sehe da, Nokia haben sich wortwörtlich dran gehalten :top:
-
Habe mir heute das SGS2 angeschaut, die Darstellung vom Display reicht doch vollkommend aus, weiß nicht weshalb sich manche hier beklagen.
Klar hat das Iphone 4 eine bessere Auflösung, alles wird super scharf dargestellt, aber als ich das SGS2 gesehen habe, finde ichs auch sehr gut.
Die Schriften waren nicht ganz so scharf wie die vom Iphone 4, aber die Symbole oder Icons waren genau so scharf.Verstehe nicht wieso man so auf das Display reitet, es ist mehr als nur zufriedend stellend.
Jedoch kaufen würde ich persönlich nicht
Ist mir zu groß 
Wieso eigentlich poste ich mein Geschriebenes mit so vielen Absätzen, obwohl es nicht so ist, erst nach dem posten.
-
WooooW, die erscheinen ja pünktlich

Habe sowas lange nciht mehr von Nokia erlebt :top: -
Wieso wird der neue Iphone die anderen alt aussehen lassen?
Die Hardware wird höchstwahrscheinlich gleich sein, nur das OS unterscheiden sich.
Galaxy S2 hat schon denke ich mal das Maximum für dieses Jahr erreicht, was die Hardware angeht. Quads wohl erst ab 2012. -
Ich verstehe irgendwie nicht so was es mit dem Bootloader so auf sich hat?
Also ich kann wenn ein Bootloader nicht zu ist, eine andere Firmware reinhauen? Oder wie soll man das verstehen? Ich verstehe nur Bahnhof :confused: -
Ich weiß nur das es nen schwachen akku hat, aber wie sehr das display und das OS an strom verbrauchen :confused: :confused:
-
Hi,
habe zurzeit noch ein N97 mini, kann mir vielleicht Jemand sagen ob der Ausdauer vom E7 genauso ist oder besser bzw. schlechter?
War irgendwo mal die Rede, das Symbian ^3 Anna stromsparender wird?
Überarbeitete Energieressourcen oder wie man das nennt?Habs mir heute in Saturn angeschaut, die Tastatur ist viel besser als mein N97 mini und so groß wirkt das nun auf mich nicht.
-
Hoffe das E6 erscheint Anfang Juni nicht nur in Asien, sondern auch in Europa bzw. Deutschland^^
9. Juni oder so, soll doch in London ein Open Mobile Summit geben, Mr. Elop ist auch dort. -
Zitat
Original geschrieben von radinski
Ich denke das andere wird noch ein Windows oder Bada Phone...Sehe ich genauso, denke WP7 mit NODO oder MANGO Firmware, oder wie die auch heißen.