Viele verärgerte Galaxy S2 nutzer wird es dann geben, so schnell sollte bzw. darf ein Nachfolger nicht erscheinen.
Dieses Jahr wird bestimmt kein Quad Chip mit Handy erscheinen, denke frühstens im Frühjahr 2012.
Sollen erstmal Firmwares richtig auf Dual optimieren bevor die schon Quads in den Markt schmeißen.
Hab doch vor kurzem gelesen, das ein Single Core mit einer hohen Taktung viel mehr leistet wie momentan ein Dual bei den aktuellen Firmwares.
Oder habe ich das was falsches gelesen
:confused:
Beiträge von yankeejeff
-
-
Das mit dem Display wäre ja sonst sicherlich bei vielen Testern aufgefallen, denke das es wohl ein Montagsgerät ist, mit dem Display unschärfe.
-
Sennheiser sind ja die großen, hmmm wenns auch bei den inears wie das bada wave handy BOOM BOOM BOOM macht, dann hol ichs mir ja doch vllt shcon jetzt.
Wäre es nicht möglich, das es bei dir ein einzelfall ist mit dem display? Ist wird doch sonst dauernd nur in reviews gelobt, oder habe ich was verpasst? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ich selber bin extrem vom Display enttäuscht. Da ist Apple mit dem iPhone 4 um ein vielfaches besser.Deshalb wird es wohl wieder verkauft.
MfG dK
Ist das display so unscharf??? Haste mal ein desire hd display gesehen? Falls ja war desire hd schärfer mit 4,3 zoll?
Haste den mp3 schon genutzt mit in ears? Galaxy S hatte mich total beim bass enttäuscht, ist denn beim galaxy s2 besser mit dem bass? Falls du noch SE hpm-77 hast, könntest du es mit denen testen?
-
Ja wäre nett wenn du noch ein angebot machst für galaxy s2, Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Jo, er ist feste dabei, bald gibts keine mehr.
Haste das mit'm iphone geschrieben?
Iphone???
Denke ab Juli wird es in den Handel kommen
-
Im Video erkennt man das es 4 reihen von oben nach unten icons hat, symbian^3 hat nur 3 reihen.
Entweder ist das eine aktuellere version als symbian^3 anna oder halt meego, denke aber eher meego. -
Wollte nicht Herr Elop dringends was gegen den erscheinen der Handys machen? Soweil cih mitbekommen habe, will er viel schneller Handys auf dem Markt bringen, wenn die Offiziell vorgestellt wurden.
Denke das wird sich beim E6 und X7 zeigen -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
@madchickenIch hab halt noch das N78...und hatte das Desire HD in der Hand. Das wirkt riesig. Aber man gewöhnt sich wohl an alles

Ich hatte das sony ericsson arc gehabt, vor dem arc hatte ich immer nur max. 4" und das war das galaxy s. Arc war auch ein sehr schmales handy, jedoch habe ichs wegen der größe verkauft.
Sowie ichs sehe ist das galaxy S 2 mit dem arc gleich lang, nur etwas breiter. Trotz der dünne, denke ich das einige ein problem mit der größe haben werden bzw. könnten.
Damals war mir das iphone schon groß, wenn ich mir jetzt die smartphones so anschaue, dann ist das iphone schon als klein zu bezeichnen, unter den smartphones. -
Die sollten noch einen richtigen Walkman vorstellen. Seit W995 läuft nichts mehr.