ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Jetzt nur noch 5-6 Monate warten und.....
5-6? vorsichtshalber mal 12^^
KOmmt gerade so plötzlich, dachte N9 stehe schon nicht mehr bei elops in der planung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Jetzt nur noch 5-6 Monate warten und.....
5-6? vorsichtshalber mal 12^^
KOmmt gerade so plötzlich, dachte N9 stehe schon nicht mehr bei elops in der planung.
Es soll auch eine S-LCD variante erscheinen? Wird doch sicherlich dicker das gerät auch unbeliebt durch das LCD.
bei Areamobile lese ich gerade, das es nun 8,9mm dick sei und nicht mehr 8,5mm.
Ist das was wahres dran? Wenn ja weshalb?
Hi,
biete euch mein Nokia N8 in silver/white an, habe das N8 vor einer Woche neu auf ebay ersteigert gehabt.
Nachzusehen unter mein ebay profil, das ich euch gerne zuschicke per PN.
VHB, dahte ich um die 300 inkl. dhl versand, könnt mir ja auch eure vorstellung mitteilen per PN.
Beim Tausch, schlägt mir einfach was vor.
Handy wurde in der woche zwar genutzt, aber nicht großartig, sogesehen habe ichs nur getestet.
Handy ist natürlich optisch Neu, ist ja erst eine Woche alt.
Bei fragen einfach per PN.
Viele Grüße
Jeff
Finde es bisschen enttäuschend, das beim Play nur einen Adreno 205 steckt, die hätten nen stärkeren mitgeben sollen, immerhin ist es ein Gamer Handy oder?
Die Hardware haben andere auch, nur ohne Gamepad.
Es werden doch bei Android spiele erscheinen, die hohe Anforderungen verlangen.
es werden doch dauernd hardware verglichen und auch viele käufer vergleichen die technischen daten um dann zu entscheiden welches handy.
Wenn die handys erstmal erschienen sind dann werden viele sagen, lieber ein quad, das mehr power hat.
Ich denke natürlich nicht so, aber meine halt nur wenn nokia nächstes jahr erst releasen sollte, dann sollten die lieber auf quad setzen, die locken damit mehr kunden. Die konkurrenz wird mir quad prahlen was vielen blenden wird die nicht soviel ahnung von handys haben.
Wenn das W8 noch monate vor 2011 erscheinen sollte, wäre es nicht schlecht, wenns doch erst 2012 kommen sollte...naja....
Mal nur auf die Hardware fixiert, werden die Konkurrenzen nächstes Jahr auf Quad setzen und nicht mehr auf Dual. Nvidia hat ja schon Quad Chips.
Multitouch ist ein vorteil für richtige spiele, wie z.B. shooter games.
Sonst braucht man multitouch nicht wirklich, finde ich zumindest.
Livehintergründe gibt es, oder verwechsele ich das mit den Animationshintergünde?
Also ich finde persönlich das Display einwenig besser als das vom NS, aber das ist natürlich Ansichtssache. Müsstest es selbst in nem Shop vergleichen oder so.
Nimm das ARC, machst sicherlich nichts falsches bei der Wahl, nur ich habs nach 2 Tagen wieder verkauft weil ich mit der Größe nicht klar kam, egal wie flach es war.
N8 hat eine super Ausstattung, mehr wie ein Galaxy S..... Es hat halt ein anderes OS, das halt nicht so "toll" ist wie ein Android, wenn man das so sagen darf.
N8 bietet mehr features im vergleich zu einem Galaxy S, nicht nur die Cam.
Die rummeckern das Nokia schlechte bzw. konkurrenzunfähige Handys herausbringen, die sollten nicht meckern sondern einfach das Handy kaufen, was die für gut und richtig halten.
Man kann darüber diskutieren, jedoch muss man keinen Hersteller nieder machen weils ihm irgendwas nicht passt momentan.
Meiner Meinung nach wird Nokia in den nächsten Jahren weiterhin Weltmarktführer bleiben, wenns mit WP7 schief laufen sollte dann wird halt improvisiert, Geld haben die ja genug.
Nokia hat aus Fehlern gelernt, die werden jetzt investieren und durchstarten, ab Februar 2012, wird Nokia wieder die Oberhand gewinnen.....
Ja bin ein Optimist was Nokia angeht