So, habe den Musikplayer mal mit SE ELM, K850i und N8 verglichen, Soundquali vom ARC ist nicht schlecht, jedoch finde ich den Bass noch zu arm, da ist das K850i, ELM und N8 eine Stufe heftiger.
Der Equalizer hat ja auch keinen direkten Bass Preset, was ich persönlich sehr schade finde.
SE kann das mit dem Bass viel besser regeln, warum dies hier nicht getan haben, ka....sonst haben sie bei fast allen außer Xperia gute bis heftige Bässe.
Bass Stärke ist vergleichbar mit dem vom Galaxy S, vom Galaxy S war ist total enttäuscht, wo doch das Wave so heftige Bässe erzeugte.
Und vom Touch her, ist es in meinen Augen bis auf den Web Browser geschmeidiger als ein Galaxy S und ein Iphone 4.
Beide Handys hatte ich bis vor kurzen gehabt, vielleicht ist es so geschmeidigt weil ich noch kaum Apps und Games drauf habe....
Mal schauen wie sich das ARC so anstellt in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen vielleicht^^
Achjah, die CAM ist der Burner, man kann so schnelle Bilder damit schießen, unglaublich 
Einmal Knips, 1 sekunde..... wieder bereit zum Knipsen
Aber das ARC ist schon bisschen groß finde ich, auch wenns so schmal ist, die Größe könnte manchen stören.