Beiträge von yankeejeff

Hi,

habe gestern das Sony Ericsson ARC bekommen, tausche es gegen ein Nokia N8 in Blau oder Orange, oder ein Verkauf von 390€ inkl. DHL Versand.
    Auch könnt ihr mir andere Sachen anbieten, vielleicht bin ich ja daran auch interessiert
    N8 in silver wäre auch möglich, jedoch mit zuzahlung.

Gruß

Jeff

Super Amoled, dann wäre es stromsparender :)
    Irgendwie meldet mein ARC dauernd musik anwendung wird beendet, der SE player ist damit gemeint, nicht der AMP.

Linkinsoldier
    Sonntag abend waren noch laut hotline 77 stück verfügbar, wollte heute morgen per hotline bestellen, doch O2 shop in der stadt hatte es und ich war der erste und vorerst der letzte ARC kunde^^ Hätte nicht gedacht das O2 shop so schnell ein ARC bekommt, bei manch anderen handys braucht der O2 shop wochen bis es bekommt.

Bei mir nervt der akkudeckel auch ein wenig, auch ist der staub sehr lässig am display.
    Mit den tasten kann ich mit leben und die Telefonate sind wie ich finde Laufzeit, so laut wie mein altes ein , lauter als Nokia n8.

Schreibe gerade vom arc aus

Habe gerade Power AMP Player getestet, auf diesem ARC produziert es nur hammernde Bässe, beim Galaxy S zerrte der Bass wenn die Lautstärke über 50% geregelt wurde, bei meinem ARC und HPM-77 hammert es nur von saubern Hardcore Bässen. Mega Bass von den anderen SE, sind nichts gegen das :D

So, habe den Musikplayer mal mit SE ELM, K850i und N8 verglichen, Soundquali vom ARC ist nicht schlecht, jedoch finde ich den Bass noch zu arm, da ist das K850i, ELM und N8 eine Stufe heftiger.
    Der Equalizer hat ja auch keinen direkten Bass Preset, was ich persönlich sehr schade finde.
    SE kann das mit dem Bass viel besser regeln, warum dies hier nicht getan haben, ka....sonst haben sie bei fast allen außer Xperia gute bis heftige Bässe.
    Bass Stärke ist vergleichbar mit dem vom Galaxy S, vom Galaxy S war ist total enttäuscht, wo doch das Wave so heftige Bässe erzeugte.
    Und vom Touch her, ist es in meinen Augen bis auf den Web Browser geschmeidiger als ein Galaxy S und ein Iphone 4.
    Beide Handys hatte ich bis vor kurzen gehabt, vielleicht ist es so geschmeidigt weil ich noch kaum Apps und Games drauf habe....
    Mal schauen wie sich das ARC so anstellt in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen vielleicht^^

Achjah, die CAM ist der Burner, man kann so schnelle Bilder damit schießen, unglaublich :)
    Einmal Knips, 1 sekunde..... wieder bereit zum Knipsen

Aber das ARC ist schon bisschen groß finde ich, auch wenns so schmal ist, die Größe könnte manchen stören.

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Welches Headset war bei Euch beim Arc dabei? Ich habe - glaube ich - ein MH650. Klingt für menen Bedarf richtig gut. Kennt das jemand? Ich kann es nirgendwo finden ...

Ist das mit dem MH710 vergleichbar?

Meines wissens ist beim 710 bessere soundquali, jedoch merke ich da nur das 710 die bässe schöner produziert.
    Sony ericsson lieferumfang werden immer magerer, früher haben die einen besseren lieferumfang, bei einem arc sollte es doch nicht so mager ausfallen.

Habe irgendwo in nem Video gesehen, die Menüstruktur auch so eingestellt werden kann wie das Normale Android Menü, ist das so oder waren das irgendwelche Apps die dafür genutzt wurden?
    Menü wird dann nach unten oder oben gescrollt und nicht wie Seiten links und rechts.

Außerdem hat es ja einen kleinen HDMI Anschluss mit Typ 1.4, stellt die Verbindung auf dem TV 1080p oder nur 720p dar?

Hat jemand die Erfahrung darüber?