ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Leider Nein:-(
Gibts da vielleicht was ähnliches? Außer normal Bass EQ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Leider Nein:-(
Gibts da vielleicht was ähnliches? Außer normal Bass EQ?
Da un SE auch EQ im Musik Player hat, ist denn ein Preset wie Mega Bass vorhanden?
Grußß
Jeff
Ich denke mal von den programmen her werden die dualcores bzw. mehrere kernen in naher zukunft eh nichts viel bewirken, die kerne werden eher mit dem gpu spiele stark aufwerten.
Aber vieles ist doch auch nur reines marketing, irgendwie müssen die ja die kunden blenden und geld verdienen^^
Irgendwie erinnert mich der Seitenrahmen sehr ans Iphone 4...
Schade das es an der seite sitzt, ein Docking Station wäre toll gewesen wenn das Handy Hoch wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zum Exmor R Sensor, der vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder und Videos ermöglichen soll, hier ein Artikel von Computerbase: http://www.computerbase.de/new…sor-von-sony-mit-16.4-mp/
Die Bravia Engine beeinflusst prinzipiell die Bilddarstellung, sie soll u.a. Bildrauschen reduzieren, Schärfe, Kontrast und Farbwiedergabe verbessern. Dazu kommt noch der Live Colour Filter (für eine realistischere Farbwiedergabe) und ein spezieller Displayaufbau (Display direkt hinter der Glasscheibe, ohne Luftspalt). Zu dem Thema hier noch ein Artikel: http://ipodiphone.ilaikeesale.…w-screen-could-challenge/
Danke für die Antwort :top:
Würde ja lieber den ARC als Galaxy S2 bevorzugen, wegen dieser Kamera und HDMI Anschluss.
Ich kann nirgends finden ob das ARC einen Equalizer im Musik Player hat, die alten Xperia hatten alle keins.
Ich hoffe die fügens hinzu, wünschenswert wäre Walkman Equalizer im Player ![]()
Was macht eig. genau dieser Exmor Sensor und Bravia Engine?
Sollte nicht auf der MWC BADA 2.0 vorgestellt werden?
Also bis jetzt habe ich noch nichts darüber lesen können.
Nur das es am 15.02 vorgestellt werden sollte beim MWC.
Hatte im falschem Thread gepostet^^
Der wird zwar seine beziehung zu microsoft nicht ändern, jedoch wenn man hart daran geht und kaum nokia mit W7 verkauft wird, ändert sich wohl die beziehung sehr schnell^^
Ich hoffe so wirds kommen, oder sie pushen dabei auch sehr das MeeGo OS.
Sollte nicht auf der MWC BADA 2.0 vorgestellt werden?
Also bis jetzt habe ich noch nichts darüber lesen können.
Nur das es am 15.02 vorgestellt werden sollte beim MWC.