-
logistics
Seitdem erste nachfolger vom Iphone, monate vorm release, gibt es spekulationen ohne ende.
Am ende immer das selbe geblieben, bis auf iphone 4, da haben die es ja überarbeitet von der bauform her.
Iphone nano sollte doch eig. auch schon längst im verkauf stehen oder 
BTT:
Wenn später nokia die W7 handys releasen, ich hoffe die lassen bei den buttons das W-symbol weg, finde das macht ein nokia handy mies^^, das sollte aufjedenfall ncith aufs handy mitgedruckt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
iPhone mit Tastatur? Hatten wir schon X Mal und es kam nie und dabei bleibt es. Es widerspricht Apples Prinzipien und den Aussagen der Firma.
mfg
Genau :top:
-
Also vom Design her finde ich die von SE Geräten gar nicht schön, nur das ARC hats in sich wie ichs finde.
Ein Neo und ein Pro....naja...
-
Zitat
Das ist alt, wurde schon gepostet, aber auf der Hauptseite, wurde ein Bild vom Galaxy S 2 mit den Damen gezeigt.
Ich finde der Hintereteil des Galaxy S 2 sieht nicht so toll aus, besonders die 8MP mit dem Rahmen typisch Samsung Style.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich könnte wettne das es von vorne genauso aussieht wie das Galaxy S, nur das es schmaler und eckiger geworden ist.
hehe xD
Mal gespannt auf morgen 
-
Ich könnte wettne das es von vorne genauso aussieht wie das Galaxy S, nur das es schmaler und eckiger geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Viel Glück bei der Umorientierung. 
HAHA danke xD
Apple oder Samsung, obwohl ich früher immer Samsung so verabscheut habe.
Hmmm....momentan bin ich irgendwie nur sprachlos was Nokia anbelangt :eek:
-
Hi,
Verkaufe hier das oben genannte SE ZYLO handy, in der farbe silber/silver.
Gekauft wurde es am 22.01.2011.
Es ist zwar mal eingeschaltet wurden, aber es ist sonst NEU, meine freundin will dieses Zylo nicht haben, Iphone hat wohl vielen das gehirn gewaschen.
Richtig genutzt wurde es nie, es wurde nur auf funktionen geprüft und den Walkman player mal getestet.
90€ hätte ich gerne für das schöne Walkman handy.
Abholung auch möglich, PLZ 56068-KO
Bei fragen einfach per PN fragen.
-
Re: Re: Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)
Zitat
Original geschrieben von miesepeter
Ist das N9 wirklich als Nachfolger für das N8 vorgesehen?
Bin wirklich gespannt was Nokia im Februar vorstellt, hoffe sehr das neben den technischen Details auch das Design mal wieder stimmt.
Nachfolger vom n97 wenn, n8 ist eher ein nachfolger vom n86
-
Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.