-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Bis jetzt alles bestens - keine Abstürze - alles läuft - Akku hält bei "normaler" Nutzung aktuell ca. 2,5-3 Tage.
Nur meine Frage wurde leider bisher noch nicht beantwortet:
Kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?
Grüße
GT-R
Alles anzeigen
Meines wissens nach ist es nicht möglich.
-
Hi,
verkaufe mein Samsung Galxy S in Original White, unlocked und ohne Branding.
Kaufdatum 09.12.2010.
Verkaufe weil ich die technik nie nutze und es mir zu schade ist so ein teures Handy zu besitzen.
Preis dachte ich so an die 400€ VHB. versand wird nur per DHL versichert.
Weiteres bitter per PN thx^^
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Hallo Samsung User,
mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.
Danke und weiterhin frohe Weihnachten
Sven
Ich nicht, finde mein weises galaxy s schick und schön^^
Bei mir ist es wegen der optik, finde galaxy s hübscher. Von der hardware her ist desire hd wohl ein fingerchen stärker aber was macht das schon großartig aus.
Mir gefällt allgemein HTC nicht deswegen Samsung. Und 4" display sind meiner meinung nach optimal bzw. sehr gut größer muss es nicht sein.
Auch hat galaxy s nen besseren akku als desire hd.
-
Elop muss sich doch auch irgendwie als newcomer beweisen oder?
Sonst kann er auch seine sachen ganz schnell packen.
Diesmal ist ein anderer am steuer...
Deshalb bin ich der festen überzeugung das 2011 es endlich klappen wird.
-
Wäre doch dumm wenn s8500 kein 2.0 update bekommt.
Denke die werdens schon zulassen.
-
Nokia zeigt es allen ab 2011....da bin ich mir ganz sicher.
Der marktführer lässt sowas nicht lange auf sich sitzen...
-
Wenn die wirklich zu WP7 greifen sollten, dann hat meiner meinung nach Nokia gegen die konkurrenz verloren.
Aber denke das wird nicht so kommen, die waren nie so und werdens auch nicht so sein. Sie kommen schon auf eigene beinen wieder hoch, dauert nur bisschen.
Außerdem haben die Meego...
-
@ nikefootball4
soweil ich weiß kannst du mir bezüglich der bässe am besten helfen^^
Hast ja auch ne zeitlang öfters die handys mit hpm-77 genutzt usw.
Also dieser bassverstärker verschlechtert meiner meinung nach den bass, anstatt den bass druckvoller anzuheben.
Hab mal rum gegooglet, gibt auch viele die sich deswegen beschweren, aber auch einige die meinen der bass wäre vergleichbar wie ein walkman handy mit mega bass einstellung.
AMP power player hat nen sehr druckvollen bass, nur übersteuert es sehr, somit mach das hören auch kein spaß mehr.
Klanglich her ist das SGS top, keine frage aber der bass :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Aber vielleicht stimmt auch mit meiner hardware oder software was nicht, von meinen in ears kann es nicht liegen, auch getestet mit N8 headset und sennheiser CX300.
PS: willst dir wirklich das SGS wieder zulegen? Mein tipp hol dir das white, sieht toll aus 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Haste den Equalizer beim Galaxy S schon entdeckt und genutzt?
Achja - warum sollten das Wave und das Galaxy S in Sachen MP3 Player gleich sein? Basieren beide auf unterschiedlichen Betriebssystemen, meiner Meinung nach hat das Wave mit Bada im Moment einen der besten MP3 Player im Handybereich am Start. Das SGS kann da nicht ganz mithalten, auch wenn ich mit meinen CX300 eigentlich zufrieden bin was den Bass angeht.
Hey ich bin ein BASS Freak, natürlich ist dann ein EQ bei mir pflicht, ohne ein EQ im Handy kaufe ich mir das Handy auch nicht.
Hmmm komisch, irgendwas stimmt mit meinem nicht, die CX300 posaunen den gleichen schwachen Bass. Wenn ich im EQ alles auf Normal stelle, dann ist mehr Bass als wenn ich Bass verstärker auswähle.
In manchen reviews, wurde der Galaxy S doch im bereich Mp3, mit dem Bada Wave fast gleich gestellt. Vielleicht sollte ich mal die Firmware neu aufpsielen, Hardreset durchführen und dann weiter schauen....merkwürdig :confused:
Kann ja nicht sein das mein altes SE K810i mehr Bass erzeugt als mein momentanes Galaxy S
-
Hi,
habe heute mein Galaxy S bekommen, 2.2 war auch schon drauf installiert, ist wohl bei den Weisen alle so.
Habe nun den Mp3 Player ausprobiert und habe nen Schock bekommen.
Der Bass ist ja schwach!!!! Habe HPM-77, Nokia HS vom N8 die auch relativ bassstark sind und die originalen von Samsung ausprobiert.
Ich kann mich noch genau erinnern als ich Wave Bada hatte, dass der Mp3 Player sehr viel stärker im Bass bereicht war, stärker als Walkman Handys, dachte der Player vom Bada und des Galaxy S unterscheiden sich nicht, habs jedenfalls so in den Reviews gelesen.
habe zurzeit nen AMP Player installiert, der reißt die Bässe raus, aber würde schon gerne den originalen Player nutzen.
Kann jemand sich jemand über den Bass auch beschweren? Oder ist das nur bei mir so? Jeder hat zwar andere Ohren, Hörvermögen und so nur man kanns ja unterscheiden, obs druckvoll ist oder nicht. Mein Galaxy S kommt jedenfalls gar nicht an ein Walkman bzw. Wave Bada Handy ran.
Achja, braucht man eig. noch nen APNdroit um das Roaming bzw. dauerhafte Verbindung zu unterdrücken? Oder kann das Galaxy S es selbst bei den Einstellungen?