ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Braucht man da nicht eigentlich nur den akkudeckel in weiß, damit das schwarze zum weißen wird?
schon, nur ist dann die lautstärke taste und cam taste nicht in white.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Braucht man da nicht eigentlich nur den akkudeckel in weiß, damit das schwarze zum weißen wird?
schon, nur ist dann die lautstärke taste und cam taste nicht in white.
Habe gerade gelesen, das Galaxy S White aber nächster Woche kommt.
Habe aber vor 2 Tagen bei talkthisway.de in White bestellt und es steht als lieferber sowie manch anderer Online Händler.
:confused:
Bekomme mein Galaxy S white, auch sehr bald, wird wohl 2.1 beinhalten, solle ich lieber 2.1 lassen oder auf 2.2 updaten??
Anscheinend finden viele 2.2 ärgerlich.
Hi,
verkaufe hier das Nokia C5 in Weiss, gekauft wurde es durch Vertragsverlängerung am 15.11.2010.
Handy ist in einem sehr gutem Zustand, es hat kleine Gebrauchsspuren, die sieht man aber nicht wirklich.
Rechnung vom PhoneHouse.
Preis dachte so um die 90€.
Bei interesse bitte per PN
Woow sieht richtig geil aus.
Ist das offiziel verfügbar 9700 in red? Vllt kann man die front an einem 9780 ranhängen.
ZitatOriginal geschrieben von motorola62
kommt dieser blackberry auch in weiss und rot zum verkauf?
Weiss ja, Rot??, Keine Ahnung, hab noch nie rote BB gesehen.
Ne letzte Frage, sind hinten 2 Lautsprecher? Es kommt jedenfalls aus Löchern der Ton, nur ist dahinter ein Lautsprecher oder 2 Minis? Für die Maße ist der Lautsprecher aber sehr gut.
Hi,
habe heute mein C5 bekommen, bei mir hält alles fest, nur das der Slot für die Speicherkarte sehr wackelt. Also diesen Slotdeckel.
Hat das eig. nen Autofokus? Wenn ichs google, kommen Daten wie Fix-Fokus mit 2 LED??? 2 Kann ja nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Mal ne Frage: kann man beim C7 es so konfigurieren, dass es nur Wlan nimmt und keine anderen Datenverbindungen? Beim E52 musste ich nur die Konfig-punkte löschen.
Ja kannst du, nur wenn er kein wlan findet, dann fragt er nach ob er datennutzung benutzen darf.
Hi,
Es sollte doch mal ein SG S in Weiss erscheinen, gibts dazu mittlerweile mehr INFOS?