Beiträge von yankeejeff

Hi,

nach einem N8 und Iphone, habe ich die nase voll von Super Handys, nutze die ganze Technik eh nicht.
    Nun Habe ich ein Auge für das C5 gefunden, wollte mal fragen, wie ihr den Musik Player findet?
    Ich möchte schon gerne das Handy als Mp3 Player nutzen, und stehe sehr gerne auf BASS.
    Nutze immer die Inears von SE HPM-77.
    Also die frage, ist das C5 Mp3 tauglich? Bin vom N8, Wave und SE BASS verwöhnt.

HI,

verkaufe hier das Nokia N8 in Dark Grey, es wurde durch O2 MyHandy gekauft, es hat kein Branding oder Simlock.
    Handy ist fast ca. 2 Wochen alt, es wurde nur zu Testzwecken genutzt. (Testbericht)

Preis: 375€ VHB

Wie man sieht bin ich hier im Forum auch sehr aktiv, auch bei Ebay einen hohen Status.

Bei interesse, bitte ich weiterhin per PN.

Gruß

Yankee

Das C7 gefällt mir sehr, das Design in Silver/White ist sehr nach meinem Geschmack, nur wenn ich mir den Preis so anschaue, dann greife ich doch lieber + 50€ mehr zum N8.
    Habe das N8 jetzt 1 1/2 Wochen, habe vor 2 Tagen überlegt gehabt es zu verkaufen und das C7 zu holen, aber gedanke habe ich wieder schnell löschen können^^
    Aber der Inhalt der Verpackung ist total billig :flop:

Wäre interessant, wem die Hardware ganz egal ist und nur auf Design achtet.

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    in bern und in luzern hatten sie bereits letztes wochenende welche bei mobilezone übrig :D
    nur, wie bereits an anderer stelle erwähnt: im laden testen ist nicht drinn...so schwach!!

ps: hat jemand bereits swype installiert und kann mir freundlicherweise verraten WIE man die tastaur aktiviert?

Frage mich auch wie ich swype aktiviere?:D
    Bitte um rat^^

Edit: Hab die lösung gefunden, man muss die eingabesprache auf englisch umstellen.

Steht doch in den Daten vom N8 das es doch nur 2.1 hat, oder gabs ne Diskussion mit 3.0??