Gibts auch beim N8 ne möglichkeit nen screenshot vom homescreen zu machen??
Iphone war ja home button+sperre.
N8??
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hab mir gestern ein film ins n8 hinein kopiert, es läuft ohne probleme, nur wenn ichs bis nähe vom ende des filmes vorspiele mit der leiste, dann kommt die meldung speicher voll, programme schließen etc....
Das problem gabs sogar auch beim n97, wie kann man dies beheben?? -
Zitat
Original geschrieben von olli72
Ja aber die Bedienungsanleitung des N8 ist nicht mehr das was man noch bei anderen Nokia Handys hatte. Ich finde da steht nicht mehr all zu viel drin. zb. beim email steht nur Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn da was nicht stimmt merkt man das dann aber nicht weil man nicht weiß ob das alles so richtig istN8 selbst hat doch auch ne anleitung (handbuch) unter optionen.
Naja 5800 hat 2 lautsprecher, zusammen tönen die natürlich sehr schön, n8 hat im vergleich nur einen, und meiner meinung nach hört sich der eine an wie eins von den 5800, nur ist der nicht so durckvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ach ja, das Display sieht wirklich kleiner aus, als das des iPhone. Eine schlechte optische Täuschung
schadeJa, da die 3,5" vom N8 in die Länge gezogen ist, beim Iphone ist die kürzer aber breiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Welche Farbe hast du? Und hast du den Bug wie hierbeschrieben das sich die Kamera aufhängt und so?Habe es in dark grey, und ja habe den bug heute beim foto schiessen erlebt.
Plötzlich hängte es und display blieb schwarz.
Poste gerade mit meinem n8, wollte mit opera 10 mobile posten, nur stürtz es dauernd ab das opera mobile app. -
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Geh mal auf den Ovi Store da bekommste gleich ein paar Spiele.Habs ja gemacht, nur in manchen videos sehe ich auch das spiel bounce evolution.
Nur finde ich dies nicht im ovi. -
So habe auch heute mittag mein N8 erhalten.
Bis jetzt nur positives.
Nur, sind keine spiele vorinstalliert? Muss man die nachinstallieren durch ovi store?
Habe nun angry birds von ovi, nur bounce evolution fehlt mir, wisst ihr woher ich des bekommen kann?
Komisch das keine spiele vorinstalliert sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeLaGhetto
Das nenn ich mal lustig.Hatte mein Handy bei O2 bestellt, gleich 2 E-Mails mit bestätigung bekommen. aber dann 3 Tage von denen nix gehört. Dann gestern dort angerufen und gefragt was denn los sei?!
Die schöne Antwort "In Bearbeitung".
Naja dachte ich mir, dann wird das wohl diese Woche nix mehr mit dem N8.
Aber jetzt morgens schnell e-mails checken und siehe da: Das N8 ist sogar schon in der Hermes Niederlassung Aachen und wird heute zugestellt
:cool: :cool: :cool:
Habe an dem tag bis heute nur eine email bekommen, nun heute morgen auch die mail mit der zustellung für heute bekommen :top:Nochmal um sicher zu gehen, das N8 bzw. symbian^3 hat kein daten roaming?
Habe keine inet flat, wollt nur nochmal sicher gehen obs so ist, denn nicht das die rechnung ende des monats, mir ein großes auge bereitet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steini0509
aber die Preise der apps im ovi store sind schon übel. ich vergleich mal nicht mit iphone, hatte ich nie.aber bei androids, da gibts vieles für 0,99 euro und im ovi store seh ich grad preise von 10 euro für ein wetter app....
hm weiß echt nicht.
display is halt auch so ne sache.... 3,5 zol und so geringe auflösung, da is das milestone besser denk ich.
Wir haben alle Menschliche Augen, so einen Unterschied wirst du nicht merken, wenn du die beiden geräte nicht nebeneinander liegen hast.
Ja vom Preis her nicht so toll, bist wohl einer der die Apps kauft?
Optimal, finde ich die 3,5", klar größer wäre auch schön, nur dann werden die Maße des Handys wieder hochgeschraubt. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
doch kamera ist imr sehr wichtig, und die des milestone ist schrott.ich brauche gute apps, gute kamera und guten musikplayer. das sind die punkte die mir am wichtigsten sind.
tja, milestone oder N8 ?
MP3 und Cam, N8
Apps&Games, MilestoneObwohl ich sagen muss das Symbian doch auch über 20.000 Apps&Games haben, im vergleich zu Android oder IOS wenig, aber von der Anzahl her mehr als ausreichend.
Nicht zu vergessen, N8 kann auch die kommenden MeeGo Apps&Games nutzen, falls für Symbian nichts gutes kommen sollte, dann kann man ja immer noch auf MeeGo Sachen greifen.
S^4 auch noch.