Bei jedem Problem ein neuer Thread???
Beiträge von yankeejeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Darum geht es doch gar nicht, ich würde eh nicht direkt bei Nokia im Store bestellen.
Es würde einem ja einfach nur mal so interessieren, warum sie den preis angehoben haben.ps.: Die o2 Geräte sind doch bestimmt auch noch frei oder nicht?
Jemand der bei o2 MyHandy ein N8 gekauft hat, könnte dazu bestimmt was sagen 8auf der OVP steht auf dem Label ja sonst immer o2 Germany drauf.O2 hat momentan das N8 in Dark ohne Branding, habe ihn gefragt gehabt.
In 2 Wochen werden erst die Offiziellen O2 N8's verfügbar sein.
Laut dem Verkaufsberater bei O2 am Telefon, wo ichs bestellt hatte. -
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
und wann kommt es bei dir an?Ich habe meins gerade auch bestellt, aber nur online.
Habs eben per Telefon halt bestellt, in meiner Email ist der Auftrag eingegangen, sollte innerhalb 2-3 tage verschickt werden, denke Morgen bekomme ich die Versandbestätigung.
Spätestens mitte nächster Woche wird das wohl bei mir sein, wenn alles gut läuft.Es wird so sehr wegen der Auflösung kritisiert, verstehe den Grund nicht. Mancher andere Hersteller setzen auf mehr, aber für das Menschliche Auge ist das doch mehr als ausreichend.
Sehe den unterschied zwischen Galaxy S und IP4 nicht, jedenfalls nicht mit meinen menschlichen Auge.Und Symbian^3 sei veraltet? Wieso veraltet, das OS ist doch frisch auf dem Markt. Sollte schon von den Testern anders ausgedrückt werden, viele die keine Ahnung von Handys haben und sich nun ein neues zulegen möchten lesen das Wort "veraltet", und schon wollen dies nicht.
Naja, den Testern kann man nie ganz zufrieden stellen, irgendwo hackelts immer^^Jedenfalls das Positive MUSIK&CAMERA, für mich das Ausschlaggebende, zwar gibt es nicht soviele Apps&Games im vergleich zu Android&IOS, doch ca. 20.000 Apps reichen doch, kommen immer neue herein und nicht zu vergessen, S^4 und MEEGO Apps&Games laufen auch auf S^3.
Sollte nicht das problem sein, bei den Anwendungen.
Android&IOS von den gesamtzahl der Anwendungen her, mind. 90% Mist.
Bei Symbian sage ich mal 60% Mist, da es noch nicht soviele Anwendungen momentan gibt im vergleich zu denen beiden. Bada hat auch fast nur Mist von den Anwendungen her, und es ist Neu auf dem Markt.
Meiner Meinung nach. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das N8 ist ab heute bei O2 erhältlich 49+17,50x24=469EURGenau, aber nur das N8 in Dark Grey (Anthrazit) und nur in einer kleinen Menge.
Habe es eben gerade vor 2 min. bestellt per MyHandy^^
Bei mir hatten dies noch auf Lager.
In 2 Wochen soll das Silberne folgen, meinte der Kundenberater.... -
Also das N8 wird ab dem 15. Oktober im Handel sein oder ab dem 22. Oktober???
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!
Ja kann man, der browser ist etwas besser als n97.
Sage jetzt nur aus erfahrung durch den videos, selbst habe ich das noch nicht. -
Voll spammen könnt ihr den Thread, aber das N8 nun zu besitzen und nichtmal was kurzes darüber zu posten, ist ne Frechheit.
Hier haben es doch schon einige.
Dann könnt ihr auch eure posts wie "habe heute mein N8 erhalten" sparen. -
Wenn manche von euch hier rumheulen, weil das Symbian^3 Icons, Menü etc. so alt und schlapp aussieht, wieso habt ihr euch das dann gekauft?
Ihr wisst doch schon von vorne rein das es nur an die Hardware und Touch angepasst wurde.
Erstmal GEIL, GEIL, GEIL, will haben, kann nicht mehr warten usw., und nun wird geheult.
Abwarten und TEE trinken nach dem Release, haben einige von uns schon seit Beginn diesen Thread gepostet. -
Zitat
falls möglich auch bitte testen wie der mp3 modus ist unter den kopfhörern, ob genügend bass herrscht und so.
Bin sehr bass fanatik beim mp3 hörenDanke :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomasdohnal
Bei Chip Online ist es auch schon eingetroffen und da soll es gleich mal Probleme geben:http://www.chip.de/news/Ausgep…ingetroffen_44991369.html
Bin gespannt auf die Userberichte.
Gruß
CHIP sind doof!!!
Haben gar keine Ahnung von Handys...