Beiträge von yankeejeff

Ich denke, vllt liege ich ja falsch damit.
    Erstmal muss W7 auch den erfolg bringen, brauchbares OS heißt nicht automatisch einen erfolg.
    So schnell sollte der Elop's das gar nicht von sich geben, erst wenn W7 einen erfolg einfährt.
    Symbian bleibt ein OS das weiterhin erfolge erzielen wird, wenn nicht mit der software, dann mit den verkäufen.
    W7 wird da schon seinen preis haben wollen, auf dem markt.

Hab ichs mir doch gedacht, wenn so ein fut**** von microsoft zum nokia kommt, könnte man es schon so denken.
    Ich halte von gar nichts, zum kotzen finde ich das wenn es wirklich werden sollte.
    Aber denke eher nicht das sowas wird, haben nie auf windows mobile gesetzt, dann werden die es auch in der zukunft es nicht tun.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hier mal eine schöne Demonstration der Möglichkeiten bezüglich der Spiele, die es für das N8 geben wird. Es finden sich zwar Titel darunter, die es schon seit einiger Zeit für das Iphone gibt....aber die Tendenz zu höherwertigeren Spielen sieht verdammt gut aus!!

Spiele

Die spiele werden ja nur noch auf die OS portiert, bei symbian, bada und android.
    Nur das android einwenig weiter ist mit den spielen.
    Neue games kommen (hoffentlich nicht) nur bei iphone :flop:
    Bin mal gepannt nun, hoffe das die warterei sich lohnt, bei nokia hat man immer gewartet und am ende war nichts besonderes.
    Ich denke aber nicht das die firmware bei der nokia world sich viel unterscheiden wird mit der final firmware.
    Bis mitte oktober warte ich, wenns bis dahin nicht erscheint dann schaue ich mir nach nem anderen um....

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das erinnert mich sehr stark an das Nokia N900.

Ewiges hin und her, immer wieder paar Wochen nach hinten verschiebt, anfangs Exklusiv verkauft mit Mondpreisen und dann in so geringen Stückzahlen geliefert dass viele potenzielle Kunden sich von vorn herein ein anderes Gerät gekauft haben.

Nokia hat es wirklich drauf seine Kunden zu vergraulen. Ich für meinen Teil habe mich nach dem N900 Debakel endgültig von Nokia abgewandt. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet ;)

Deswegen spiele ich mit den Gedanken ein Galaxy S zu holen.
    Aber lieber abwarten und Tee trinken, vielleicht lohnt es sich ja doch diesmal auf Nokias Produkt zu warten.
    Soweil ich mich erinnern konnte, hat es bei den Wartereien nur beim N95 sich gelohnt.
    Obwohl danach jeder rumgemekkert hat wegen der kurzen Akkulaufzeit hehe^^