Wartet doch einfach ab, ihr werdet schon sehen ob eine Verzögerung geben wird oder nicht. Dauert darüber zu diskutieren bringt doch alles nichts hier, ihr müllt den Thread nur noch voll damit.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hi,
könnte ihr mir Galaxy S besitzer sagen, ob der EQ im Musikplayer auch die EQ speichert?
Denn beim Samsung Wave wars so, das der EQ bei jedesmal neu eingestellt werden musste.
Und das hat genervt. -
Abwarten und Tee trinken, was los mit euch????
Es ist nur ein Handy, ihr kriegt es bestimmt noch vor mitte Oktober, die es vorbestellt haben.
Klar ist es bisschen spät beim Release, aber hey N8 wird wahrscheinlich einer der wenigen Produkten von Nokia sein, das nicht so enttäuschend sein wird.Come on, take it easy....
-
Frage mich wie die Sprachqualität ist, stand es auch im Test drinn? Habe es irgendwie nciht finden können außer dem Empfang.
-
Bist du denn kein Nokianer? Solltest du nämlich dann eig. wissen das es 680MHZ glaube ich hat.
Iphone hat nen A4 Prozessor, aber meines Wissens nach taktet es um die 800MHZ.
Meine auch das Android Handys wie Desire oder Galaxy S mit 1GHZ auch nciht viel besser sind als das N8.
Das OS muss an die Hardware angepasst werden, sonst läuft da nichts.
Android läuft zwar unter 500MHZ auch, jedoch sehr schleppend, sowie ich das gesehen habe.
Diese 1,5GHZ, das ist alles reine Marketing, die blenden nur damit die Käufer, klar würde das Handy auch bestimmt flott sein, aber ob 1,5GHZ wirklich der Käufer braucht ist ne andere Frage.
Momentan wirkt doch schon auch unter 1GHZ viele OS sehr flüssig, wie viel mehr flüssiger soll ein 1,5GHz bringen?? Auch wie solle es denn leistungsstärker sein? Kann mir das gar nicht so vorstellen, Nokia macht es da schon richtig, langsam vergleiche ich die mit Nintendo^^ -
Naja was heißt hier veraltet, wenn jetzt das N8 mit nem 1GHZ kommen würde, ich wette da würden viele User sich beschweren warum der AKKU so schnell den Geist aufgibt.
Dann würden Kommentare geben wie, "Wieso hat Nokia nicht einen kleinen schwächeren Prozessor eingebaut, damit das N8 nicht so ein großer Stromfresser wird".
Es hat ja nur 1200mAH, durch die 12MP Cam Modul, gabs wohl nicht mehr soviel Platz für einen größeren AKKU.
Nokia hat halt das N8 so optimiert, dass das auch mit 600 nochwas MHZ, auch eine Leistung schafft wie Android mit 1GHZ.
Siehe Iphone 4, die nutzen doch keine 1GHZ sondern weniger, Iphone 3G mit 400MHZ und leistet sehr gute Arbeit. -
Zitat
Original geschrieben von vA|derAmA
Das hört sich ja nicht besonders toll an.Hätte aber noch ein Thema über das ich gerne mehr erfahren würde und zwar Apps für Nokia/Symbian. Mein einzigstes Smartphone war bisher ein iPhone und da kam man an Apps ja ausschließlich über den AppStore.
Wie ist es denn bei Nokia bzw. Symbian Smartphones? Es gibt ja den Ovi-Store, fand dort aber viele Apps etwas teuer, vorallem im Vergleich zum AppStore.
Kann man auch auf anderem Wege an Apps für das Nokia N8 kommen?hehe du meinst wohl das jailbreaken und so vom iphone, bei symbian gibts auch sowas ähnlichem, aber sowas muss du woanders suchen, hier im forum bist du falsch.
-
Wenn bei Nokia steht ende Spetember, das heißt dann automatisch mitte Oktober, überall erhältlich.
Wenn die doch erst mitte Oktober ausliefern sollten, dann frage ich mich warum diese ganzen verzögerungen, es sollte ja eig. schon ende August erscheinen.
Irgendwo habe ich ja gelesen das es wegen dem browser ist, die verzögerungen vom N8, jedoch von der Nokia World, war der Browser nicht viel besser als sonst. -
-
Wenn es erscheint und hier einige user es als erster haben werden, dann wird es so geil wenn posts kommen wie "schicke mein n8 zurück, alles schön und gut aber das gerät befriedigt mich nicht gut genug" XDDD
Habe bei samsung wave fast den ganzen thread mitgemacht bis zum release, als es da war, war bei nem user nach ca. 5 tagen, aus die maus mit dem wave haha...So wird es auch hier beim n8 sein mit einigen user hier, besonders die, die es nicht abwarten können es als erster zu besitzen.