Beiträge von yankeejeff

Vielleicht habe ich sowas ähnlichem hier im thread überlesen,

"Symbian 3 apps are made with QT libraries the same that will be used for meego so apps for S^3 will work also for S^4 and Meego and also reverse"

weiß jemand ob das möglich wird? Auch apps&games für meego bei symbian^3 nutzen zu können?
    Gibts infos darüber?
    Viele denken symbian stirbt aus weil keiner mehr für die supporten wird.

Ich sags ja, vor oktober erhalten wenn nur die, die es online bei nokia bestellt haben sonst keiner.

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Was ich bisher nirgendwo gefunden habe: Hat das N8 eigentlich einen vorinstallierten Client für Instant Messaging (Google Talk, AOL, MSN, ...)? Oder was kann man da nehmen? Im OVI-Store sind viele nicht für das N8 zu haben...

Diese messengers gibts schon für symbian.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 5800 hat natürlich auch 2- Stereo Lautsprecher, oder meinst du das 5230,- das hat nur einen.

Da ja n8 nur einen lautsprecher hat, solle es wenigstens eine quali haben wie des vom 5800, denn nur einen lautsprecher von 5800 hört sich viel besser an als die 2 vom n86.
    5800 stereo lautsprechern sind ja 1A und die stereo vom n86 benote ich eher mit ner 3

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Stereo ist wieder out.. leider. Beim iPad tuts besonders weh, wenn der Sound nur aus der einen Ecke rauskommt.

Beim N86 hört sich Stereo schon toll an. Am besten war da mein altes Motorola E1000, da ward er Stereo-Effekt wirklich berauschend!

Naja n86 hatte nicht so tolle lautsprecher, auch wenns stereo war.
    Lieber habe ich einen lautsprecher der töne spuckt wie ein 5800 anstatt wie n86 2 lautsprecher die so hochtönig sind.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Laut unserer neusten Info von gestern, ist das Nokia N8 ab vorraussichtlich KW37 bei O2 lieferbar.

MfG dK

"Laut O2 Einkauf soll das N8 ab der 37. KW bestellbar sein und ab der 39. KW zur Auslieferung bereit sein. Erhältlich seien 3 Farben: Silber, Grün und Schwarz alias Dark Grey. Das waren die Informationen die ich bekommen habe als ich vor kurzem mit einer Mitarbeiterin der speziellen Vertragsabteilung gesprochen habe.
    Natürlich sprach die Gute Frau von angaben ohne Gewähr."

Habs in nem O2 forum gefunden...
    Aber KW39 ist ja sozusagen fast ende September, wundert mich das O2 bei Nokia Handys so schnell sein können :confused:
    Denke aber das es erst ab der 2. Woche vom Oktober erhältlich ist bei O2.

Das mit dem Fazit, ist irgendwie bei vielen gleich :D
    Symbian^3 zu spät, Android längst vorbei gerasst^^
    Wenn Nokia meinen sollte das die 50 Millionen N8 verkaufen wollen, dann müssen die handeln, sobald das N8 zu haben ist, müssen die es sehr supporten mit FW, Apps&Games etc.... was es alles noch so gibt.