-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal ein kleiner Vergleich, was mit einem iPhone 4 an Videoqualität möglich ist. :cool:
Flüssiger im vergleich zu N8.
Ich denke auch das es erst ab oktober im handel erhältlich ist, die sagen ja ende september und bei aussagen von ende september sollte man noch 1-2 wochen mit dazu rechnen.
-
Videoaufnahmen von Handys, sind immer so wackelig, finde es so nervend.
Naja immerhin Quali für ein Handy schon top.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Und um uns das mitzuteilen, hast Du dein 3 1/2 jähriges Schweigen gebrochen und dich zu deinem ersten Beitrag durchringen können?
Beeindruckend :eek:
HAHA^^
Wollen jetzt manche das SLCD anstatt des AMOLED?^^
-
Hab das gar nicht gewusst gehabt, sollte sowas nicht pflicht sein, bei einem handy das auf kamera fokusiert ist.
-
Hehe, die Jammerei wird nicht aufhören, sobald es hier manche haben werden, beklagen die sich über die Bugs
Und wollen das N8 wieder verkaufen oder zurück geben^^
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Weiss jemand, wann das N8 erscheint :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
2 Posts vor dir, steht die Antwort, kann doch nicht dein ernst sein oder???
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Da siehts ja für Nokia eher schlecht aus. Es macht keiner mehr was für Symbian... Kannst dir sicher denken, wen Softwarehersteller fovorisieren,
Nicht unbedingt, ich mein symbian wird es ja weiterhin geben und symbian gibts schon lange vor android und ios.
Vielleicht blüht die hoffnung nach den release von symbian^3 n8 etc. doch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von murat85
Wie gesagt : Galaxy ist ganz gut aber kommt nicht an iphone dran, das ist meine persönliche meinung. Jeder hat natürlich ein anderes Hörempfinden, das ist klar aber selbst bei Kopfhörerbetrieb ist das iphone dem Galaxy um Jahre vorraus.
Im kopfhörerbetrieb, iphone um jahre vorraus??
Galaxy s ist besser als iphone 4 im mp3 bereich, lautsprecher nicht aber im kopfhörerbetrieb.
Galaxy s hat einen viel besseren und stärkeren bass auch, bei iphone kratz der bass.
Und dann soll ipod noch ein guter mp3 player sein -.-
-
Hi,
könnt ihr mir das plam pre noch empfehlen? Abgesehen vom preis her momentan, da es ja sehr sehr gesunken ist.
Ich lege nicht so viel wert auf die akku laufzeit, jedoch 2 tage nutzen möchte ich schon, ab und zu wlan, musik hören und bisschen telen mehr nicht.
Hat es viele gute apps&games mittlerweile?
Vom palm pre habe ich nicht soviel wissen, weiß nur das es nen schlechten akku laufzeit hat, gibt zwar nen akku vom seidio oder so mit 1350mah, jedoch obs wirklich 1350 sind, ist für mich noch ein großes ?
-
solong
weiß schon das es ne kamera handy ist??
Da wird eher wert auf die kamera gelegt als die anderen sachen.