Beiträge von yankeejeff

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Ich hab auch schon Gerüchte über ein iPhone 5 gelesen. :p
    Aber muss man sich jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen? Das Galaxy S hat jetzt schon mehr Features, als das iPhone 5 vermutlich nächstes Jahr haben wird (nur dass die Prozessoren dann schneller sein werden). Über die künftige Kompatibilität zu Android mache ich mir keine Sorgen.
    Und mal ehrlich: Was soll ich mit einem Mobile, an dem ich nicht ein bisschen herumbasteln und mit dem ich experimentieren kann? Gerade das macht doch den meisten Spaß. :rolleyes:

Welche Features mehr soll denn das Galaxy S haben?
    Von der Hardware her sind die fast gleich, nur das Galaxy S etwas größeren Screen hat.
    Wenn Apple im Frühjahr 2011 wirklich einen neuen vorstellen sollten, mit ner besseren Lösung der Antenne, dann wird bestimmt nur ein Buchstabe hinter der 4 drangehängt.
    So denke ichs mir.
    Ich schwanke Zurzeit sehr zwischen Iphone 4 und Galaxy S, Iphone 4 halt wegen den Apps und Games und Galaxy S wegen dem Super 4" Amoled.

Naja^^

Re: Entscheidungshilfe Nokia X6 vs. HTC Wildfire

Das sollte in die Kaufberatungs Abteilung hinein.

Re: Re: Re: n8 akku

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    50 Stunden im Offlinemodus.Steht glaube ich so auf der Nokiaseite.Das N900 hat auch diesen Akku.Ich lade jeden Abend oder sogar zwei mal am Tag.Einen Vorteil hat so ein kleiner Akku,das laden geht schneller.Ich glaube von den angegebenen Laufzeiten kein Wort.

Also das OS vom Maemo frisst denke ich mal mehr wie Symbian^3.
    Das OS bestimmt auch sehr wieviel es aus dem Akku frisst.
    Die haben auch noch eine nicht so starke CPU eingebaut, denke mal das haben die auch extra gemacht, sonst würden die bestimmt auch auf 1GHZ setzen.

Re: Re: Re: datenverkehr abstellen?

Zitat

Original geschrieben von prisma
    wenn Du Roaming auf Aus hast verbindet sich Dein Galaxy definitiv nicht mit nem Fremdnetz. Also keine Daten!
    WLAN geht.

Gruß
    prisma ;)

dachte bei android verbindet es sich trotzdem, muss man nciht extra apv oder irgendwie sowas installieren um es komplett abzuschlaten??
    Oder hat es samsung bei galaxy s das schon selbst mit dem roaming hinrichten können?

Re: n8 akku

Zitat

Original geschrieben von Selcuk_tr54
    hiiii,
    warte auch schon drauf bist das Handy kommt... meine frage wäre, wie lange dein akku hält???????

hab ein nokie e72 und bin damit gut bedient, doch der n8 reizt mich schon

Es hat zwar jetzt keine 1500mah akku wie der vom E72, sondern einen 1200mah, doch von der hardware und OS her solle es lange genug aushalten.
    Kommt nahe ran an des vom E72.
    50 std. musik^^

Zitat

Original geschrieben von edi_man
    letzte August Woche werde ich es hier reinstellen, OK?

wenn Du Fragen hast, frag' ruhig

PS: akutelle FW: 011.001 ; PC: 0599762 ; Browservers.: 7.2 ; Flash-Vers.: 4.0 ; Java-Vers.: 2.1

woher hast du denn das n8 wenn ich fragen darf? ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Übertreibe mal nicht. ;)
    Mein N97 hab ich fast 1 Jahr u. es hat 0 Kratzer auf dem Kameraglas, mein Kumpel sein N95 8GB hingegen könnte ein neues Kameraglas gebrauchen so wie das aussieht. ;)

Es kommt einfach darauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. :)
    Meine Geräte liegen immer auf ihrer Tasche, wenn sie nicht gerade drin stecken, daher keine Kratzer etc.. :)

haha^^

Habe N97 und N86 gehabt, alle beide zerkratzt.
    5800 z.B. nicht hm...
    Ja ist natürlich, je nach dem was für ein gerät man erwischt.